Cyanogenmod nun auch offiziell für Neo V

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
29.869
Für die die es noch nicht wissen:
CyanogenMod Downloads
Ich fand CM war eines der besten Roms die ich auf meinem Defy hatte, würde es auch gerne aufs Neo V packen, aber ich scheue mich noch ein wenig vor dem Garantieverlust. Handy ist grad 2 Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
worauf basiert das CM? Auf ICS?
 
CM7 > Gingerbread, CM9 > ICS, CM10 > Jelly Bean
 
Wie installiere ich cyanogenmod? Muss ich die ZIP auf die SD-KArte kopieren?
Mein Neo V ist gerootet und habe den Bootloader unlocked.
 
OK hat alles geklappt - aber wie bekomme ich es hin, dass der Akku am PC aufgeladen wird.
 
Gibt es auch Cyanogenmod 10(Jelly Bean) für das NEO V?
Gibt es eine Möglichkeit die Änderungen der NightlyBuilds nachzulesen.
Was ist der Unterschied zwischen 9.1 und 9.2?
Kann ich von 9.1 auf 9.2 updaten, ohne dass meine Einstellungen und Apps verloren gehen.
 
Hi,
werd den auch mal testen :) Dexxmor empfiehlt den ja öfters, dann muss das ja gut sein :)

Gruss

EDIT:
Muss man sich die Google Tools extra installieren? pfff... ;) Ist drauf und läuft :) Das Standart Design vom Desktop ist aber nicht so prall, gibst da noch Designs zum runterladen?

EDIT2: Ist das das hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1551163 ??

EDIT3: @Dexxmor: Was sollte man bei CM einstellen, generell, CPU mit welchen Werten? Haste sonst noch Tipps für Einstellungen oder Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht nach einem alternativen cm Kernel, der Standard Kernel ist zu "basic" . Ihr solltet unter "leistung" ksm und Freigabe der recourcen anticken. ZRAM ist alternativ und für ZRAM solltet ihr übertakten, da der RAM auf Kosten der Prozessor Leistung komprimiert wird.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Hi,
so hab mal ordentlich rumgetestet und für mich ist CM nichts. Andere Roms bieten meiner Meinung nach da wesentlich mehr. Aber ist Geschmackssache :)

Gruss
 
Wie sieht's mit dem Erhalt mancher Sony Apps aus ich hätte auch gerne weiterhin zum Beispiel Video unlimited zum Filme leihen und kaufen.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht, reingarnichts von Sony ist in CM enthalten, es ist pures Android. Wenn es die App im Market gibt, kannst du sie dir natürlich runterladen :)
 
Ich weiss ich meine zum nachinstallieren, wer könnte das mal freundlicherweise testen und Posten obs geht.

MfG

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok hab wohl beim Flash versuch einpaar wipes zuviel gemacht (auch System und Cache) jetzt erscheint nur noch SONY es vibriert kurz dann dauert es etwas und es geht wieder von vorne los.
 
Hast du den Kernel geflasht? Es sollte kein sony logo kommen, sondern das Logo von freexperia.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Also die CM 9.1 konnte mich auch nicht überzeugen. Bis jetzt hat mich noch gar keine ROM, die auf ICS basiert überzeugen können. Die Performance ist die selbe, wie bei der stock ICS. Aber ein vorteil hat es halt doch .. Ist Bug frei :D

Hab jetzt die Romk0la 1.0 by thedr0idboy Rom GB 2.3.4 + NightElf Kernel v10.1 for Stock rom (4.0.2.A.0.42 and 4.0.2.A.0.62) drauf. Funtioniert 1 A ohne Tadel.
 
Ich hab jetzt wieder den absoluten urzustand hergestellt mit dem Flashtool.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch wieder auf den Urzustand. Läuft genau so flüssig wie jede Rom, die auf GB 2.3.4 oder GB 2.3.7 basiert. Das einzigste was ich mal ausprobieren werde ist, eine JB Rom als finale Version ^^
 
Weiss jemand woher ich das originale nicht modifizierte 2.3 GB Rom bekomme fürs Flashtool hab heute schon danach gesucht.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine sig ;-)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.748
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.649
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten