ICS Firmware wurde zertifiziert

Zu sehr würde ich mich nicht darauf freuen. Leider hat man mit ICS ständig Hänger und es läuft auch nicht mehr ganz so flüssig. Zufrieden kann man damit nicht sein. Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal ein Update.
 
Heute wurde von Sony bestätigt, das die 2012er Xperia Modelle offiziell Android 4.1 ( Jelly Bean ) erhalten :thumbsup: . Das Blöde daran:

Das Sola ist NICHT DABEI :angry:

Dabei ist das doch ein 2012er Modell und sogar Hardwaremäßig besser als zum Beispiel das Xperia J welches offiziell unterstützt wird.

Nachfragen verärgerter User werden mit....

.....We are still evaluating potential upgrades for these smartphones and will be back with more information shortly......

beantwortet.

Nachzulesen hier
 
Das wäre echt unter aller Sau, wenn die fürs Xperia J Android 4.1 bringen und fürs Sola nicht.
 
Hab mein Sola jz auch auf Android 4.0.4 upgedatet, aber weiß jemand wie man mit der neuen Version Screenshots macht? Ich fand das ein nettes nice-to-have.
Ist übrigens die oben verlinkte Version, da Sony mal wieder nicht ausm Quark kommt.
 
Vol- und Power gleichzeitig drücken und 2 sek halten
 
Sparda84 schrieb:
Zu sehr würde ich mich nicht darauf freuen. Leider hat man mit ICS ständig Hänger und es läuft auch nicht mehr ganz so flüssig. Zufrieden kann man damit nicht sein. Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal ein Update.

Hier auch so. Bin schon am überlegen, ob ich nicht wieder zu GB zurückkehre. Ziemlich enttäuschend.
 
Ich hab noch nichtmal ICS und die kündigen Jelly Bean an ... wo bin ich hier nur hingeraten???

Vieleicht kommt ja ICS noch vor Dezember auf mein Sola ...
 
Neelix.one schrieb:
Update:

Scheinbar ist für Anfang Dezember nun doch das Update auf Jelly Bean geplant :thumbup:

[EXCLUSIVE] Sony Xperia Go/Sola/P/U getting Jelly Bean early December, other models also in queue

Da bin ich ja mal gespannt. Wäre cool !

Laut Main: Jelly Bean for sola in december ist der das ein fake post. :sneaky:
Und Laut http://www.xperiablog.net/2012/10/1...-xperia-devices-rolling-out-from-mid-q1-2013/
wird es wohl nicht fürs Sola kommen. Aber warten wir mal ab :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein hin und her ist das mit jelly bean :D
 
Leider wurde mir soeben von Sony Deutschland kein konkretes Datum für das ICS-Ausrollen in Deutschland für unseren Sola mitgeteilt. In der Mail wurde nur bestätigt, dass dies gerade läuft. Textabschnitt unten. Dann hilft nur weiter warten.... Und das mit der Benachrichtigung stimmt es ja nicht, bei dieser Art Aktualisierung bekommt man ja keine Info, zumindest laut Sony-Mitteilung kurz vor dem Start der offiziellen Bereitstellung in Europa, oder?

------------------------------------
Guten Tag, Herr XX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Das Update für Ihr Smartphone wird derzeit bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Geräte gleichzeitig das Update erhalten. Sobald die Aktualisierung für Ihr Gerät zur Verfügung steht, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung im Gerät.

Falls Sie Ihr Gerät über einen Netzanbieter bezogen haben, kann sich der Release der Software verzögern, da noch entsprechende Anpassungen vom jeweiligen Netzanbieter durchgeführt werden müssen.
------------------------------------
 
kann mal einer ein screenshot von der russischen version oder so posten? weil mich nervts dass ichs noch nicht hab^^
 
Der Update ist halb noch nicht in Deutschland angekommen, ich warte auch sehnsüchtig drauf...
 
Wieso holt ihr euch nicht einfach eine von den xda-developers? Ist doch eigentlich egal ob man n russichen, italienischen oder was weiß ich was für ein Sl-Code hat?!;)
 
Ich weiß nicht. Ich habe in der Vergangenheit alle meine Smartphones (Sony X8, Samsung Galaxy Ace und Motorola Atrix 4) gerootet und Custom Roms. etc. drauf gebügelt. Irgendwie kann ich nicht sagen, dass ich einen Mehrwert hatte, der Reiz ist nicht mehr da diesen Weg zu gehen. Seit ich meinen Xperia Sola habe, habe ich dies alles hinter mir gelassen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Lust auf fremde ICS zu flashen, ich hätte ich kein gutes Gefühl. Wenn alle Geräte in seinen Funktionen gleich wären, dann würde Sony nicht eine Version für jeden Kontinent ausrollen. Da es Unterschiede geben muss, möchte ich lieber warten. Oder sehe ich hier was falsch?
 
Ich hätte es schon drüber gebügelt wenn das Sola dafür nicht gerooted sein müsste, weil des a Krampf is beim Sola. Hab das früher zwar auch immer gemacht, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit und die Lust dazu. :glare:
 
Dafür brauchst du kein root.
 
Magst du bitte den Link für das Flashen und entsprechende offizielle ICS Version durchgeben? Ich würde dann mir das mal gerne durchlesen und schauen, ob ich dazu durchdringen kann.... :)

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
Die stehen hier im Thread. Hab das mit dem indischen ICS gemacht und flashtool. Beide Links hier aus dem Thread aber zu faul zum suchen. Grade übers Handy dauert das ewig. ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
2
Aufrufe
1.758
chmeseb
C
M
Antworten
3
Aufrufe
7.349
dragonball
dragonball
J
Antworten
4
Aufrufe
4.372
jedie
J
Zurück
Oben Unten