Wer wird sich das G600 kaufen?

Stoney

Stoney

Stammgast
67
Bald ist es ja scheinbar soweit. Weiß denn jemand schon definitiv, dass er sich das Teil holen wird?
Es könnte sein, das ich schwach werde, wenn ich es sehe... Falls ich es sehe ^_^
Bin nämlich nächstes WE in Saarbrücken und hoffe, das die das da haben.
Lediglich der Prozessor macht mir etwas Sorgen...

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was gibts an der CPU auszusetzen?
 
Soll wohl ein älterer sein. Deswegen.
 
Sie is relativ schwach und eine Budget Lösung.

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Telefonieren, SMS schreiben und im Internet surfen wird man damit trotzdem können. Was erwartet ihr? Es soll nichts kosten, aber auf der Höhe der Zeit sein? Unvereinbare Wünsche...
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Nrin, das njcht... Aber ich bin halt etwas enttäuscht.

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

ich könnte mir sehr gut vorstellen, das G600 zu kaufen, allerdings spiele ich mit dem Gedanken, es bei etotalk in China zu ordern, weil es für den dortigen Markt eine DUAL-SIM Variante gibt.

Ich habe noch zwei "ruhende" PrePaid-Karten, die könnten damit ihren Dienst aktiv verrichten.

Grundsätzlich denke ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

Da ich mich mit dem Thema "DUAL-SIM" schon länger befasse, schau ich auf o.g. Website immer mal, was es neues gibt.

Ein HTC oder Samsung lägen preislich deutlich drüber, es sei denn, mann nimmt eines mit Single Core CPU und DAS macht wenig Sinn.

Gruß

Michael
 
Sessantasei schrieb:
Hallo zusammen,

ich könnte mir sehr gut vorstellen, das G600 zu kaufen, allerdings spiele ich mit dem Gedanken, es bei etotalk in China zu ordern, weil es für den dortigen Markt eine DUAL-SIM Variante gibt.

Ich habe noch zwei "ruhende" PrePaid-Karten, die könnten damit ihren Dienst aktiv verrichten.

Grundsätzlich denke ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

Da ich mich mit dem Thema "DUAL-SIM" schon länger befasse, schau ich auf o.g. Website immer mal, was es neues gibt.

Ein HTC oder Samsung lägen preislich deutlich drüber, es sei denn, mann nimmt eines mit Single Core CPU und DAS macht wenig Sinn.

Gruß

Michael


Hallo Michael,

hab mir das Teil mal angeschaut! Ist ja super! Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Preis ist ja auch ok. Aber wie ist es mit der Lieferung
und dem Zoll? LG
 
Cetareva schrieb:
Hallo Michael,

hab mir das Teil mal angeschaut! Ist ja super! Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Preis ist ja auch ok. Aber wie ist es mit der Lieferung
und dem Zoll? LG


Ich habe selbst noch nichts dort bestellt, aber ich denke, das 19% EUSt drauf kommen. (PAket dann beim Zoll abholen und nachversteuern) Dennoch ist der Preis dann dem Deutschen sehr nahe, aber eben mit DUAL-SIM.

Werde noch etwas warten, meist gehen die Preise noch nach unten.

LG

Michael
 
Das ist doch schon lange auf Amazon. Nur lieferbar eben noch nicht.

Ich will es mir eigentlich auch kaufen, habe aber keine Lust noch bis nächstes Jahr zu warten. Ich hoffe es kommt jetzt wirklich noch im Oktober.
 
Echt?

Ich habe es eben erst gefunden.
Schon immer mal danach gesucht wurde mir aber jetzt erst angezeigt.
Komisch.
 
Cyberport hatte es auch schon länger gelistet für knappe 300 Euro. Naja das Gerät ist schon echt nicht schlecht und für den Preis auch fast unschlagbar, aber das Display ist mir zu groß. Das bekommt man ja kaum noch in die Hosentasche. Da gefällt mir das Honour von der Größe her besser.

Smartphonehersteller sollten mal so wie Apple produzieren: sprich Highendtechik, aber kleines Display. Das wäre wirklich gut.
 
Ich dachte auch erst dass das G600 zu groß ist, aber ich hab mir einen "dummy" aus Pappe gebastelt, einen Tag lang herumgetragen und fand es in Ordnung.

Ich brauche das große Display einfach wegen der Tastatur. Auf dem Iphone komme ich damit überhaupt nicht klar. Wer ein kleineres Display, will, kann ja zum G330 greifen.
 
Ich habe das G600 schon bestellt,
nun kommt aber mein Problem(chen) namens Google Nexus 4:

Welche Argumente (außer dem austauschbaren Akku und dem Speicherkartenslot)
sprechen eigentlich noch für das G600 ??? :blushing:

Da das Nexus ja dank Google, was die OS-Updates betrifft, am zukunftssichersten sein dürfte,
und mir persönlich 8 bzw. 16 GB Speicher reichen
(auf Imaging- und CustomRomwechselorgien die die Speicherkarte erfordern
hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr,
außerdem sollte die Kiste mit den Specs von Haus aus doch recht flott unterwegs sein),
bleibt ja nur noch der Akku als Gegenargument ???

Christian

PS: Kann TitaniumBackup seine Sicherungen auch im internen Speicher ablegen ?
 
Das G600 soll ganz gute Lautsprecher haben und es läuft halt nicht jeder mit rum. Mehr fällt mir dann auch nicht ein. Evtl. kommt der Preis dazu, wenn es erstmal ein paar Monate auf dem Markt ist und nicht gut weggeht.

Das Akkuproblem lässt sich eigentlich auch mit einem externen Energietank beheben.

Ich wollte unbedingt einen wechselbaren Akku und einen SD-Slot. Und trotzdem werde ich mir wahrscheinlich das N4 holen, denn letztlich lässt sich beides auch kompensieren (USB OTG, Energietank).
 
Wobei auch nicht viele mit dem N4 rumlaufen werden... Ich vielleicht , wenn ich so lang warten kann :D

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Serienchiller schrieb:
Ich wollte unbedingt einen wechselbaren Akku und einen SD-Slot.
Und trotzdem werde ich mir wahrscheinlich das N4 holen,
denn letztlich lässt sich beides auch kompensieren (USB OTG, Energietank).
:thumbsup:Du sprichst mir aus dem Herzen :thumbup:
16GB Speicher sollten für Apps & Maps & ein wenig Musik reichen,
Bilder & Videos können dann per USB OTG archiviert werden.
Das Problem was ich beim Akku eher sehe, ist nicht, daß er (bei meinem
Nutzungsverhalten) nicht über den Tag reicht, sondern daß er nach 1-2 Jahren
dann doch an Kapazität verliert (geht meiner Frau gerade mit ihrem SE Xperia
Neo so. Aber auch der wird sich evtl. tauschen lassen hoffe ich.
 
fchansa schrieb:
Aber auch der wird sich evtl. tauschen lassen hoffe ich.

Davon gehe ich auch mal aus. Es sind ja schon ein paar Bilder von der geöffneten Rückseite aufgetaucht und da sieht es schon so aus, als wäre der Akku darauf ausgelegt, irgendwann auch mal ausgetauscht zu werden. Wenn das noch während der Garantiezeit sein muss, macht das halt der Hersteller, nach der Garantiezeit mache ich das selber.
 
des huawei soll den snapdragon s4 play haben, und so weit bekannt ist da HD filmen nicht möglich.

janusz
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Radagast
Radagast
B
Antworten
1
Aufrufe
3.150
mrrbr
mrrbr
F
  • finnherpi
Antworten
4
Aufrufe
2.204
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten