[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

Ich warte auf die DBT.
 
Die ist dann jetzt auch draußen...
 
Und wo kann man die DBT laden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kann jemand den downloadlink der dbt version hier hinzufügen? bin bei sammobile leider nicht registriert =(
 
Wo ist das Problem sich schnell zu Registrieren?
Andreas
 
Oder CheckFusDownloader_v2.1
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    13,3 KB · Aufrufe: 692
Man braucht überhaupt nicht registriert zu sein, um den Link zu finden.
 
Datei von Sammobile lässt sich nicht enpacken. Schon zwei mal runter geladen, CRC Fehler.. :blushing:
 
Frankreich bekam eine I9300XXDLJ2 ...nur als Randinfo ;)
 
  • Danke
Reaktionen: integ81
Ich bekomme sie auch nicht entpackt :( ! G:\Handy\Samsung\s3\I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_DBT.zip: Unexpected end of archive
 
Dann mach ich mal den Beta-Tester und lade mir gleich nochmal die DLJ2 runter :D
 
bin dabei :D
 
Kann bestätigen, auch bei mir... Datei ist korrupt.

Viele Grüße
Andi
 
Hallo,
ich habe gerade ausversehen per "Phone" statt "PDA" geflasht. Die Loginfo sah auch ein wenig anders aus. Das Handy funktioniert trotzdem. Kann das irgendwelche Folgen haben?

BTT:
Die Datei ist definitiv korrupt. Selbst mit Premium-Account!
 
Keine Panik.

Odin hat sich aus der gesamten Firmware nun einfach nur das Modem raus extrahiert und geflasht. Der Rest Deiner Firmware ist nun weiterhin auf dem alten, vorherigen Stand (müsstest Du schön über *#1234# sehen können).

D.h. Du solltest schon nochmal mit Einfügen in PDA flashen.

Alles gut.

Viele Grüße
Andi


gion schrieb:
Hallo,
ich habe gerade ausversehen per "Phone" statt "PDA" geflasht. Die Loginfo sah auch ein wenig anders aus. Das Handy funktioniert trotzdem. Kann das irgendwelche Folgen haben?

BTT:
Die Datei ist definitiv korrupt. Selbst mit Premium-Account!


Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Also, holt sie euch von hier: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Samsung-Updates.com-GT-I9300_DBT_1_20121003075632_s71z0mwh49.zip

Dies wird von Samsung-Updates.com bereit gestellt und ist genau die gleiche Firmware. Nur... das Zip ist nicht kaputt :)
Habe es grade erfolgreich runtergeladen und entpackt.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: gion
Ja ich habe im standard Recovery nochmal einen fullwipe gemacht und beim ersten Hochfahren auch gesehen, dass die Version wieder Polnisch ist (obwohl ich ja die Deutsche "geflasht" habe). Habe das ganze dann nochmal gemacht. Jetzt ist alles im grünen Bereich. Da stand aber kurz mein Herz still :D Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
 
Macht bitte weiter so - kann mich stundenlang darüber amüsieren, wie keiner den Vorpost liest und somit immer die korrupten Daten lädt.
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95, Atlantis66 und Cheyenne
D";4263808][SIZE=4][SIZE=3]Falls die CSC nicht stimmt...[/SIZE][B] Instructions For Changing CSC:[/B][/SIZE] [LIST] [*]Downloade die [B][URL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.manniakk.cscselector&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tYW5uaWFray5jc2NzZWxlY3RvciJd schrieb:
Samsung Galaxy S / S2 CSC[/URL][/B] app im Store
[*]öffne die CSC app
[*]drücke "Change CSC" Button
[*]wähle Deinen CSC für Deine Region
[*]drückeden "Install" button (Es wird ein Fullwipe durchgeführt)
[/LIST]
@Atlantis,könntest du mit in deinen Post aufnehmen :)



"D"


Das funktioniert nicht mehr wenn du 4.1.1 JB drauf hast, zumindest nicht bei mir.
Bei ICS 4.0.4 alles top aber nicht bei JB
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.480
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.463
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten