Android Update 4?

Mmh, update ist nicht gleich update, ihr könnt auch 18 Monate lang mit ICS Updates versorgt werden.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Bei mir wird dies hier gerade angezeigt und gemacht mal schauen was dabei rauskommt


9wcJB6pwDtGUpeJPXbq3gDe3vj5wxEggUl7sf5fyOwmCjB5MP7AAAAAElFTkSuQmCC
 
Warum wird mir gesagt das ich eine veränderte Sony Software drauf habe dabei ist das Handy neu und von Werk her genauso geblieben

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hat es nicht geklappt??
 
Ne leider nicht wegen der Fehlermeldung. Ging alles ganz gut bis zum Schluss und sobald er gesagt hat Handy aus und USB Kabel und leiser taste drücken kam halt die Fehlermeldung

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
genau so ging es mir auch heute morgen :huh:
 
Wer weiß was da momentan bei Sony lost ist. Erst große Versprechungen machen udpate kommt 3. Quartal und jetzt die Fehlermeldung obwohl es die werkssoftware ist

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe gerade mit dem Chat-Support wegen dem Update gesprochen. Auf der Website wird ja eine höhere Version angezeigt, aber ein Update findet nicht statt, weil mein Sony angeblich die aktuelle Version drauf hat. Ich hänge mal meinen Chat an. Ich hoffe der Mann hat recht.


Spike
 

Anhänge

  • sony.JPG
    sony.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 356
... und was hast du "drauf"?
 
bei mir läuft Build-Nummer 6.0.B.3.184, Android 2.3.7

Nach Sony Hompage ist aber die verfügbare Software: 6.1.1.B.1.10, Erscheinungstermin: 2012-09-28 die neueste Version. Aber wenn ich ein Update machen will, dann heißt es, dass es keine aktuellere Version als meine gibt. Darum die Nachfrage beim Support.

lg spike
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 6.0.B.3.184 und 6.0.B.3.188? Ich habe nämlich die .188, aber bei vielen scheint ja .184 die aktuellste GB Version zu sein?
 
Das wurde in diesen Thema schon behandelt.
Auf der Sony Seite ist schon das ICS Update zu sehen obwohl es noch keinen gibt für unser Land.


spike08122 schrieb:
Nach Sony Hompage ist aber die verfügbare Software: 6.1.1.B.1.10, Erscheinungstermin: 2012-09-28 die neueste Version.
 
Doch, ich habs seit 2 Tagen.
 
Du bist auch die Ausnahme sheila :)
Alle (?) anderen hier haben eine andere SI-Nummer als du.
 
strohaLm schrieb:
Du bist auch die Ausnahme sheila :)
Alle (?) anderen hier haben eine andere SI-Nummer als du.

Schöne Frauen bekommen das Update früher :D
 
Also ich kann mich nur nochmal wiederholen:
Ich hab im PCC eine Meldung erhalten, daß ein Update vorhanden sei.
Ich hab dann alle meine Daten gesichert.
Dann hab ich das SXU connected mit PCC. Im PCC hieß es dann, daß ein Update derzeit nicht möglich sei.

Das muss doch gehen, wenn ich ne Meldung bekomm, dacht ich mir und bin auf das Feld 'SupportZone'. Mehrmals, bis endlich auch die kleine Option 'Reparieren' angeboten wurde. Da dann drauf und dann nach mehreren Datenverlustwarnungen startete der Update (15 Minuten). Dann Neustart.

Dann hatte ich ICS 4.0.4 :smile:
Sheila
 
sheila schrieb:
Also ich kann mich nur nochmal wiederholen:
Ich hab im PCC eine Meldung erhalten, daß ein Update vorhanden sei.
Ich hab dann alle meine Daten gesichert.
Dann hab ich das SXU connected mit PCC. Im PCC hieß es dann, daß ein Update derzeit nicht möglich sei.

Das muss doch gehen, wenn ich ne Meldung bekomm, dacht ich mir und bin auf das Feld 'SupportZone'. Mehrmals, bis endlich auch die kleine Option 'Reparieren' angeboten wurde. Da dann drauf und dann nach mehreren Datenverlustwarnungen startete der Update (15 Minuten). Dann Neustart.

Dann hatte ich ICS 4.0.4 :smile:
Sheila
Wie müssen uns da auch noch mal wiederholen, du hast eine andere SI-Nummer als wir, deswegen ist es für uns auch noch nicht verfügbar!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

sheila schrieb:
Si 1261-5683.2 de
diese SI-Nummer kann ich aber auch nirgendwo finden:confused:
http://talk.sonymobile.com/thread/53955
 
Schau dir die offizielle Liste an saab2697:
Main: Xperia U, SI numbers for ICS update

Dort steht sie dabei:
Xperia U 1261-5683 6.1.1.B.1.10 10/17/2012

Aber das es ja die SI Nummer eines gebrandeten XU ist, dürfte sie nicht so extrem weit verbreitet sein, wie die anderen. Und das geht mir immer noch gegen den Strich, das es da irgendein Netzbetreiber schafft seine Version freizugeben, bevor die ungebrandeten das Update erhalten. Wer muss die denn für den deutschen Markt freigeben?
Auf meine Nachfrage beim Sony Support wer denn dafür verantwortlich ist, hat man meine Mail anscheinend nicht wirklich durchgelesen, sondern eine Standardmail mit dem sehr bezeichnendem Vermerk "wants android 4.0" verschickt.
 
Sorry, falls ich diese Information schonmal irgendwo überlesen habe. (in der Regel bekomme ich hier alles mit), aber das möchte ich nun doch auch nochmal hier posten. Es geht um ein weiteres mögliches Update auf JB. Diese Information habe ich aus dem Unterforum des Xperia Sola(la). Laut techenclave, eine Seite, die mir bis jetzt unbekannt war, sollen einige Xperia Modelle des 2012er Line Ups schon Anfang Dezember ein Update auf Android 4.1 erhalten. Inwieweit man dem ganzen glauben kann will ich jetzt mal nicht beurteilen, aber immerhin besteht Hoffnung. Witzig, dass wir hier noch auf ICS warten und JB bereits angekündigt wird.

Lest selbst:[EXCLUSIVE] Sony Xperia Go/Sola/P/U getting Jelly Bean early December, other models also in queue
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.790
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.746
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.513
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten