AW: Neuigkeiten bei Swap, CompCache und MTD-Patch?
Guten Draht ja, neues nein.
Das Problem ist aktuell halt, das diese Features im Kernel fehlen/entfernt wurden. Man wartet derzeit noch auf die Veröffentlichung des Quellcodes und der Dokumentation des Kernel Sourcecodes, dann könnte man mit sowas entwickeln.
Für den alten Kernel gibts das zwar schon, kam mit der Veröffentlichung des 2.1er Roms, aber jetzt noch auf einen alten Kernel zu setztn ist Schwachsinn. Zudem erhofft man sich gute Chancen auf eine FroYo Prot und evt Multitouch. Wenns was neues gibt, werde ich das berichten.
Grüße, Helix
__________________ ***T-Mobile Pulse: Root, Android 2.2 - final Edition*** Motorola Motoluxe - coming soon! HTC Desire, Root, S-Off, SuperNova + 32GB micro SD HTC Hero, Root, S-On, Heroine 1.03, 8GB micro SD Creative Ziio 7"-> Root, Market,8GB intern + 2GB mSD |