Status LED

J

jhonny

Neues Mitglied
1
Moin,

ich habe eine Frage bzgl. der Status LED. Ich habe ein Video gesehen - finde es nun nicht mehr, wo die Status LED unter dem Motorol Schriftzug war. Ist das korrekt und wenn ja kann jemand ggf. ein Foto davon einstellen mit mehreren Farben? Bin am überlegen mir dieses Gerät zuzulegen.

Danke

Grüße
 
Mit einem Foto kann ich nicht dienen. Die led ist unter dem schriftzug und leuchtet dort einen leuchtstreifen aus. Je nach app werden unterschiedliche Farben benutzt: weiß, grün, rot hab ich bisher gesehen. Leuchtet sehr hell und sehr gut erkennbar, sieht vor allem echt lässig aus unter dem Schriftzug.
 
Ich kann mir obiwan nur anschließen!!! Sieht echt cool aus!!!:D:thumbup:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super! Genau das habe ich gesucht - war mir nur nicht mehr sicher ob es wirklich so ist. Ich war in ein paar o2 Läden und die hatten leider nur Dummies ausliegen.

Danke!
 
Falls Du Whatsapp. Hast, kannst du dort sehen, welche Farben einstellbar sind.

Da gibt es nicht nur grün, weiß und gelb sondern auch noch: blau, lila, cyan und natürlich rot.

Habe alle ausprobiert und sie funktionieren alle.
Sie bombastisch aus.

Die LED ist sogar noch ein kleines bissel länger als der Schriftzug.

Gesendet aus der HD Auflaufform!
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Übrigens kann man mit der App LightFlow aus dem PlayStore die Farben einfach einstellen/ändern ;)
 
Ich benötige mal dringend eure Hilfe!

Am WE ist mein razr-HD angekommen und ich bin gerade vollkommen verunsichert:

über dem Motorola-Schriftzug ist doch so ein Plastikteilchen gewesen, dass die LED-Leuchte so richtig schön zum Strahlen gebracht hat, oder?

Oder fühlt ihr das Motorola-Logo als eingeprägte Schrift? :confused2:

Ich habe das Handy nämlich eben wieder eingeschickt und bin mir jetzt unsicher, ob da überhaupt eine Plastikabdeckung drauf war, nachdem ich die Fotos im Internet geguckt habe... :crying:
 
genau wie auf dem Bild:

Ist über dem Motorola-Schriftzug noch ein Plastik-Teil zum Schutz oder fühlst Du den Motorola-Schriftzug (die Gravur)??
 
Da ist nix und da war auch nie was
huh.gif


Du hast dein Handy zurückgeschickt, weil du der Meinung warst, dass über dem Motorola Schriftzug ne Abdeckung war???
mellow.gif
 
Da ist gar nix. Sieht genauso aus wie bei mir.
 
Genau so sah es bei mir anfangs auch aus :D
- aber jetzt eben nicht mehr....

Ich kann es nicht erklären, sorry, ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

Sag mir doch bitte nur, ob Du die Gravur vom Schriftzug spürst, wenn Du mit den Fingern drüber gehst, oder ob da alles glatt ist.
Dann weiss ich doch bescheit *bitte, bitte*
 
Okay (auch wenn Du mir etwas Angst machst gerade
0024.gif
)

Ich kann den Schriftzug ganz leicht spüren wenn ich mit dem Finger drübergleite. Das ist nichts drauf.
 
Oh mein Gott, ich mach Dir Angst, oki :D

Das war nicht meine Absicht. :unsure:

Dennoch meinen inningsten Dank
 
Da ist kein Plastikschutz. Warum auch?!
Das Ist ein MEtallteil, mit eingravierter Schrift. Da gibt's nichts zu schützen. darunter ist die "Plastikhaube" der LED. Wie auf dem Bild halt.
 
:crying:
Danke und genau diese Plastikhaube ist nämlich abgegangen.

Das war's, was ich wissen wollte. :smile:
 
Meine Status LED macht leider garnix. Auch mit der App LightFlow zeigt sie keine Reaktion.
Habe alle Farben probiert, sie bleibt aus.
Ist das jetzt ein Hard-oder Sofwaredefekt?
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.motorola.ledwidget
das ist ein widget von motorola um die LED zu aktivieren/deaktivieren.

liegt anscheinend an dem google sync. wenn du vorher ein geraet hattest ohne LED ist es wahrscheinlich im google account deaktiviert. und diese einstellung wurde dann beim syncen auf das neue geraet uebertragen. in dem fall einfach einmalig mit dem widget wieder aktivieren.

prinzipiell leuchtet die LED nur wenn das display aus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Robert L

Ähnliche Themen

X
  • Xtreme1989
Antworten
0
Aufrufe
1.828
Xtreme1989
X
Zurück
Oben Unten