Zitat:
Zitat von Wrapp Irgendwie reißt mich das ganze auch nicht vom Hocker.
Nach jedem schließen einer Anwendung braucht AWD bis zu 10sec. bis er wieder die Icons anzeigt (Natürlich habe ich die Option zum Halten des Launchers im Speicher angewählt).
Gestern hatte ich das Handy ausgeschaltet, als ich zurück kam war es wieder an (hatte wohl gebootet statt ausgeschaltet). Danach habe ich die CM6RC2 min. 5 mal neu gestartet und das System hat immer wieder nach 1-2 min. rebootet. Erst als ich den Akku raus und wieder rein gemacht habe lief das System wieder.
Was noch komisch war: trotz Wipe (Dalvik, Cache und Data) war beim Upgrade von 5.08T4 auf die CM6RC1 noch meine eingetragene WLAN Verbindung da.
Gruß Wrapp |
Das scheint wohl von Gerät zu Gerät underschiedlich zu sein. Bei manchen funktionierts wunderbar, bei anderen wiederum nicht

Hatte bisang ncoh absolut keine Probleme.
Und zur noch eingetragenen WLan-Verbindung: Es gibt die Möglichkeit unter "Einstellungen" -> "Datenschutz" eigene Einstellungen, wie zum Beispiel WLan-Settings und auch die gesamte App-Liste zu sichern, sodass diese nach einem
Wipe automatisch wiederhergestellt werden (das ganze ist seit cm5 möglich und es wird über das google Konto gespeichert.