HTC Sync für Wildfire?

ahofer schrieb:
@MSN
Mit dem Kalender selber hat's nix zu tun, das HTC-Sync hat definitv ein Problem mit Terminen, die im Outlook als jährlich wiederkehrend eingetragen sind. Bei PC-Sync werden daraus tägliche Termine. Seh ich auch daran, dass es sich alles um Termine im Kalender PC-Sync handelt.

Ich wart noch ein bisschen ab und nehm derweilen den Google-Kalender und die Verteil- bzw. Einladungsfunktion von Outlook.

bei mir werden alle Serientermin (egal ob täglich, wöchentlich, jährlich) einwandfrei synchronisiert. da verhält sich wahrscheinlich jedes Gerät wieder anders ;)
 
ich hab das ganze nochmal angeschaut, das Problem sind anscheinend wirklich die Termine, die fehlerhaft sind. In Outlook stehen sie richtig drin, werden aber falsch synchronisiert. Einige wöchentliche Termine wurden richtig übertragen.
Dann werd ich halt die ganzen Geburtstage nochmal neu eingeben.

Interessant wird's aber doch noch, weil ich zwei PC's (Büro und Privat) mit HTC-Sync abgleichen möchte, da gab's mit meinem alten Motorola immer Probleme.
 
"Der Download ist nicht für Ihr Gerät geeignet" *grmmpf*
Bleib ich halt bei der alten Version
 
ahofer schrieb:
"Der Download ist nicht für Ihr Gerät geeignet" *grmmpf*
Bleib ich halt bei der alten Version
Das kann nicht sein?
prüf dein SN HTxxxxxxxxxxxx!
 
Download funzte ohne Probleme. Erste Tests waren auch erfolgreich. Nicht vergessen USB-Debugging bei der Einrichtung zu aktivieren.
 
numerus schrieb:
Das kann nicht sein?
prüf dein SN HTxxxxxxxxxxxx!
Hab ich gerade nochmal probiert, geht definitiv nicht...
 
Meine 12 stellige Nummer will er auch nicht akzeptieren.
Gibts noch ne andere Möglichkeit das Program runterzuladen?
 
Nur um Sicher zu gehen, die Seriennummer wird ohne SN eingeben.
 
bei mir hats wunderbar geklappt.
 
Für die Leute, die Probleme beim Download der Sync Datei haben. Ich hab sie hier mal hochgeladen.

HTC Sync 3.0.53.87
 
  • Danke
Reaktionen: ahofer
Hab auch ein Problem mit HTC Sync:

Die Kalendereinträge, die ich auf meinem Wildfire mache, werden nicht in
den Outlook-Kalender (outlook2007) übertragen.

Vielleicht weiß jemand Rat von Euch.

P.S.

Hatte keine Probleme mit dem Download nach Eingabe der S/N auf der OVP des Telefons
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider die Kalender und Kontakte nicht synchronisieren.
Wenn ich die beiden in HTC Sync anklicke, kann ich weder AUS noch EIN anwählen. Die beiden sind total inaktiv.
Hat jemand ne Idee? Muss man noch was im Telefon einstellen?
 
geht mir eben so :( grad das is wichtig...

EDIT:\\ Ich testes das grad auf Arbeit und da sind Kalender und Kontakte aktiv.. einziger Unterschied zum Heim Rechner ist das hier Outlook installiert ist. (auf den ersten Blick)
Outlook muss dabei als Standart Email Client eingerichtet sein. Unter Start > Systemsetuerung > internetOptionen > (Reiter) Programme.. jedoch werden die Kallendereinträge nicht gesynct :(

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein komplettes Backup vom Phone zu machen ? wo auch Textnachrichten, Notes usw mit gespeichert werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will es einfach nicht funzen. Bei Kalender und Kontakte rührt sich nix.
Teste es auch auf der Arbeit mit Outlook.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 
so, hab jetzt eine Lösung gefunden, damit mir Outlook die Termine im Kalender anzeigt, die ich auf meinem Wildfire erstellt habe.
Wenn man im Wildfire-Kalender einen Termin erstellt ist der erste Reiter: Kalender. Hier hat man nun die Auswahl zwischen eigener Kalender und PC-Sync. Wenn man letzteres auswählt synchronisiert es die Termine mit outlook über HTC-Sync.
 
Snert7 schrieb:
Ich kann leider die Kalender und Kontakte nicht synchronisieren.
Wenn ich die beiden in HTC Sync anklicke, kann ich weder AUS noch EIN anwählen. Die beiden sind total inaktiv.
Hat jemand ne Idee? Muss man noch was im Telefon einstellen?

wenn du windows live mail benutzt geht es nicht. ich hab das gleiche problem
 
Hallo,

also das mit dem Einrichten von einem Termin stimmt. Man muss den auf PC-Sync. Ich vermisse eine Stelle an der ich einstellen kann was er syncronisiert.

Es hat aber nicht einen einzigen Kontakt mit Outlook syncronisiert. Was das soll verstehe ich auch nicht.

Der Holzwurm
 
@Holzwurm71

ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst. bei meinem HTC-Sync habe ich die Auswahl zwischen Kalender, Musik, Photos, Dokumente... Hier kann ich nun einstellen, was synchronisiert werden soll. Vielleicht liegt es bei deinen outlook-Kontakten daran, welche Daten übernommen werden sollen, wenn es zu Konflikten führt. Dies kannst du auch unter Kontakte einstellen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten