[MOD] Android 4.2 Cam inkl. Photo Sphere

Heißt das wenn ich das benutzen will muss ich ned flashen oder gerootet haben :O ? *-* und man sieht auch ned dass ich den benutzt habe wenn ich das wieder lösche ?

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Nein! Weil Du ohne root keine schreibrechte hast um die Files dorthin zu kopieren.

von meinem Quadcore Monster via Finger
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Achso also ich muss mindestens gerootet haben ? CR ist keine Voraussetzung?

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Jopp und dazu natürlich auch der Weg über htc.dev (weil sonst ja kein root)
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ja des weis ich. Danke ich werd mal schauen ob ich das machen werde sollte HTC kein JB 4.2 ausliefern ^^

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
... also unter 4.0.4 läuft die Cam, was sie bringt wird sich dann bei Tageslicht zeigen.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351724704172.jpg
    uploadfromtaptalk1351724704172.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 550
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Funzt wunderbar auf CM10 Endeavor Unleashed 020.
 
Noch eine kurze Frage: wenn ich das dann aus dem system ordner lösche, kann ich dann wieder die sense Kamera nutzen und man kann auch ned sehen das ich ne andere Kamera benutzt hab?

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Bei mir gehen beide parallel

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Photosphere will bei mir nicht funktionieren oder ich hab den Sinn davon nicht verstanden^^ Schmiert nach dem ausrichten immer ab. Rest funktioniert super
 
TheProdigy schrieb:
Bei mir gehen beide parallel

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

OK .aber ich wollte eigentlich wissen ob ich die leicht löschen kann und ob man sieht das ich die benutzt hab ( in einem log Buch oder so KP)

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Klar, einfach löschen und gut ist... Aber warum machst du für deswegen so ein Stress?!

Sent from Nexie
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Nur so :) Ne Spaß.ich hab heute von meinem Vater erfahren dass mein one x bei base ja nur ein miethandy ist und ich es nach 2Jahren zurück gegen muss .dann hat mein Vater aber gesagt dass er einen Treuegutschein von 80euro bekommen hat für die Bezahlung für das one x nach 2jahren .er meint dass er nur den Gutschein abgeben muss und gut ist aber ich denke er muss bestimmt noch was dazu zahlen und das wird dem ned gefallen ,weil er ja schon einen Aufstand für das one x alleine gemacht hat . Und da es ja so ist dass ich es das abgeben muss falls er für das Handy nichts mehr zahlen will und ich es aber dann gerootet hab , habe ich etwas Angst das die dann sehen können das ich was an der Software geändert hab und die dann noch was von und verlangen obwohl wir es abgegeben haben .... Hoffe ich versteht jetzt warum ich gefragt hab :) srry für die Textwelle

LG Ardian :)

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Bei mir beendet sich Photosphere immer nach 3-4 Einzelbildern.
 
Janosch92 schrieb:
Bei mir beendet sich Photosphere immer nach 3-4 Einzelbildern.

Bei mir leider schon nach dem ersten Foto.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Dann wird die Kamera das geringste sein... Du musst dazu ja unlocken und alles und das kann man nicht ungesehen machen... Les dich mal hier ein...
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Nur so :) Ne Spaß.ich hab heute von meinem Vater erfahren dass mein one x bei base ja nur ein miethandy ist und ich es nach 2Jahren zurück gegen muss .dann hat mein Vater aber gesagt dass er einen Treuegutschein von 80euro bekommen hat für die Bezahlung für das one x nach 2jahren .er meint dass er nur den Gutschein abgeben muss und gut ist aber ich denke er muss bestimmt noch was dazu zahlen und das wird dem ned gefallen ,weil er ja schon einen Aufstand für das one x alleine gemacht hat . Und da es ja so ist dass ich es das abgeben muss falls er für das Handy nichts mehr zahlen will und ich es aber dann gerootet hab , habe ich etwas Angst das die dann sehen können das ich was an der Software geändert hab und die dann noch was von und verlangen obwohl wir es abgegeben haben .... Hoffe ich versteht jetzt warum ich gefragt hab :) srry für die Textwelle

LG Ardian :)

Getapatalked von meinem HTC One™ X

Mach einfach und gut ist. Vergiss die Meinung der anderen. Wenn du denkst mhm Root hört sich nice an, an tus einfach. Mir persönlich ist die Meinung der anderen egal, wenns um mein Eigentum geht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Mir ist es eigentlich auch egal was die Meinung meiner Eltern angeht.sie sagen dass es ihnen egal Ost was ich mache,Hauptsache ich behalte es mindestens 1jahr.bin ja auch minderjährig(14jahre,8.Klasse) da ist es auch bisschen schlecht sollte mal was sein und dann auf einmal ne Rechnung von 100euro oder so kommt.

LG Ardian

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.763
adv0815
A
J
Antworten
3
Aufrufe
713
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten