Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 08:59   #3 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von Dschi

Modell: Nexus S

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard AW: Die Wichtigsten Apps ?!?

wichtige apps? das is relativ ...

ich persönlich hab nicht wirklich viele installiert, deswegen hab ichs leicht die hier aufzulisten :-P

- ADW Launcher (meiner meinung nach der beste launcher - laufen updates und gratis)

- Advanced Task Killer (is angenehm wenn das handy mal anfängt zu ruckeln, einfach aufs widget clicken und ein paar apps fallen zu und man hat wieder arbeitsspeicher frei ... aber wie Vandor schon sagt, da gehen die meinungen auseinander)

- EasyTether (für mich notwendig weil ich bereitschaft hab von der firma aus und so kann ich jeder zeit ins netz übern lapi)

- FahrplanAT (bin aus österreich, gibts für DE auch ... praktisch wenn man nachm fortgehn wissen will wie man heim kommt und wann die öffis fahren)

- SimpleNote (damit kannst dir direkt am screen kleine notizen machen ... für mich ein muss)

- WeatherBug (wetter app)

- Pure grid calendar widget (das einzige widget für das ich geld ausgegeben hab, brauch ich aber auch wegen arbeit und termine ...)

der rest sind alles nur spielerein ... stopwatch, DailyStrip, Engadget, MSN Talk, Shazam, Note Everything, und diverse spiele ...
Dschi ist offline   Mit Zitat antworten