[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hallo
erst einmal meinen Glückwunsch zum neuen Team.

Find ich echt Spitze, da ich davor immer hin und her gerissen war, welche Rom man sich und sein Note gönnt.

Ich hab dann gleich mal ne Frage als buntes Theme liebhaber.
Läuft Darktroopers Color- Theme auch bei Eueren UnionRom?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Themes müssen neu angepasst werden ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wolfnjergen und Reddy
Musst mal probieren ^^ Denke das sich bei den settings noch was geändert hat. Aber ich überarbeite noch das Theme für unsere Rom.Und werde auch das Black&White zuende machen und anpassen. Bisschen geduld ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl, Berlino, wolfnjergen und eine weitere Person
Darktrooper.
Du hast ja die Tage die files bekommen.
An der settings.apk hat sich nichts mehr geändert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Darktrooper, wolfnjergen und eine weitere Person
Danke. Futter für mein Note.

So ein Rom fürs note 2 und ich bin im Himmel.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Schön das es jetzt wieder ne neue Rom gibt. Ging zwar plötzlich schnell aber cool, freu mich drauf do themes zu ändern damit auch diese Rom mit Themen gefütter ist.

Gesendet von meinem Black Beast
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Berlino und Reddy
Glückwunsch und alles Gute für das super Team!
Sau stark!!! Glaube ich spreche für alle wenn ich sag:
Darauf haben wir gewartet!!! :)

Und das ganze obwohl noch nicht mal Weihnachten ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, ixi, Chrack und 4 andere
Kann zwar noch nicht viel sagen, aber schon mal DANKE für die tolle Rom!
(endlich wieder flashen) :razz:
Habe die Rom erfolgreich installiert, diesmal inkl. Fullwipe.

Hier mal die Logfile, für den Fall das ihr diese brauchen könnt...
 

Anhänge

  • Team_Union_Rom_JB_XXLS2_v1.zip.log.txt
    101 KB · Aufrufe: 2.877
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy
Habt ihr eigentlich das problem mit der Tastatur hinge kriegt?

Gesendet von meinem Black Beast
 
Ne der bug ist immer noch da.
Der fix der im umlauf ist geht auch nicht daher habe wir die neue Android Tastatur mit ins Rom gepackt.


Von meinen Union Rom gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: atzes, andres8844, Reddy und 3 andere
Dachte eigentlich, dass es nicht besser geht.

Und was kommt dann?

So eine richtig geile ROM, die es kaum abwarten kann, auf mein Note zu landen.

Bin ich froh, dass ich endlich umgezogen bin und nun nur noch ein paar Minuten für den Download brauche.

Jungs, ihr seid echt die Besten, Hut ab. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, MichelFell, Reddy und 2 andere
Gibts noch die möglichkeit BLN oder eine andere "Status Benachrichtigungs app" ....wie z.B. bled wenn BLN zu umständlich is ?
 
Hier noch der neue Mirror Nachschub.

Mirror 2
Mirror 3

Schicke die Sachen auch an Reddy damit er sie im Startpost einfügen kann.

So mache Schluss für heute.
gn8 an alle und Happy Flashing.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, MichelFell, Reddy und 9 andere
Stuckwave schrieb:
Gibts noch die möglichkeit BLN oder eine andere "Status Benachrichtigungs app" ....wie z.B. bled wenn BLN zu umständlich is ?

Das muss der Kernel unterstützen und den gibt es noch nicht für JB ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Reddy und Darktrooper
@Stuckwave
Als Benachrichtigungs-App kannst du mal NoLED aus dem Playstore probieren...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Reddy und andres8844
fred1973 schrieb:
Hier noch der neue Mirror Nachschub.

Mirror 2
Mirror 3

Schicke die Sachen auch an Reddy damit er sie im Startpost einfügen kann.

So mache Schluss für heute.
gn8 an alle und Happy Flashing.

HERVORRAGEND!!! Der im anfang gepostete Server ist überrlastet (7h DL Zeit). Der erste (in dem Link) braucht nur 7 Minuten (mit 50MB Leitung)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hat irgendjemand noch Probleme mit T-Online Emailadressen bei der Stock eMail-App?
Nachdem ich die Adresse so wie immer eingerichtet habe, bleibts hängen und es erscheint "E-Mail angehalten"

Jemand ne Idee woher das kommt?

Habe alles gewiped und frisch installiert (Full inkl. Mods)
 
Hab die Rom mit full wipe geflashed
Im Aroma das custom gewählt und meine Häkchen gesetzt.

Alles prima geklappt :thumbup:

Sie läuft wirklich absolut smooth :D

Vielen Dank an fred und Chrack und alle die mitgewirkt haben für die tolle Rom :D

P. S. Leute, laßt die zusätzlichen Schriftarten weg, sonst habt ihr im TB gefühlte 250 apk's mehr.
Ich hab die aus dem data/app Ordner gelöscht, da sich die Einstellungen aufgehängt hat beim Versuch die Schriftart zu wechseln.
Nur so'n Tipp ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, kliroland, MichelFell und 6 andere
hara74 schrieb:
Hab die Rom mit full wipe geflashed

P. S. Leute, laßt die zusätzlichen Schriftarten weg, sonst habt ihr im TB gefühlte 250 apk's mehr.
Ich hab die aus dem data/app Ordner gelöscht, da sich die Einstellungen aufgehängt hat beim Versuch die Schriftart zu wechseln.
Nur so'n Tipp ;)

gesendet mit G-Note

Gut zu wissen. Danke für den Tipp Hara
 
kann man aus der Full eine small machen bzw. einfach apps löschen/deinstallieren?

achja, so ganz nebenbei...



DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
FÜR DIESE UNTOPBARE ROM!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.448
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.975
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.678
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten