AW: Die besten Android Apps aus dem Android Market
So, dann will ich auch mal, nachdem ich nun den ganzen Thread intensiv durchgelesen habe, hat sich bei mir innerhalb von 3 Tagen, in denen ich das Desire habe, Einiges angesammelt.
Ich habe derzeit folgende Apps: 3G Watchdog (überwacht Datentransfer) Appmanager (zum Verwalten der Apps) Backgrounds (schöne Hintergrundbilder) Barcodescanner/Barcoo ChompSMS (SMS Dialog) Lustige Witze (wie der Name schon sagt) Shazam (Musikerkennung - kostenpflichtig) Google Maps Nachrichten (um immer auf dem Laufenden gehalten zu werden) Post mobil (suchen von Postfilialen, Briefkästen etc.) SMS Popup (verbesserte SMS Anzeige bei Empfang einer SMS) VZ Netzwerke (studi vz etc.) A-Traffic (Verkehrsmeldungen) Android-Hilfe.de (Forum) Antivirus (versteht sich von selbst) Astro (Dateimanager, blicke aber noch nicht ganz durch) BatteryTime Lite (zeigt Akku in Prozent und rechnet die jeweiligen Betriebszeiten aus) Call Confirm (verhindert bei Anklicken einer Telefonnummer, die sofortige Verbindung - fragt vorher nach) Klicktel (mehr als ein Telefonbuch, findet Restaurants, Hotels etc. Verkehrsmeldungen, Bankautomatensuche usw.) Pkt Auctions (ein Muss für Ebayaccount) Qype (sagt dir, wo was in der Nähe los ist) s-Banking (Onlinebanking - super App, allerdings kostenpflichtig) SIM-Checker Lite (Diebstahl"schutz" werde mir aber noch die kostenpflichtige Version laden) Taskiller (um Anwendungen zu beenden, muss ich mir noch mal in Ruhe anschauen)
Spiel: Pinball (Flipper)
|