Zitat:
Zitat von tehabe Ich versuche seit gestern die Folie von Displayschutz anzubringen, leider ohne großen Erfolg. Als ich es drauf hatte (das Display war vorher völlig sauber) sah ich nur noch Flusen auf dem Display. Und mit jedem Versuch es zu verbessern, wurd es noch schlimmer.
Also so richtig zufrieden bin ich bisher nicht. |
Hi,
einmal Flusen immer Flusen. Du musst vorher den Arbeitsplatz an dem Du sie anbringst richtig (!) reinigen und möglichst mit Handschuhen arbeiten.
Diese Folie ist nunmehr geschrottet. Wende Dich an den Exim-Support. Die Jungs helfen Dir wahrscheinlich mit einer neuen aus wenn Du freundlich anfragst und sagst das Du beim anbringen arge Probleme hattest.
Nimm Dir beim nächsten mal vorher ein Flusentuch zur Hand und versuch die Umgebung für die paar Sekunden des montierens wirklich staubfrei zu halten.
Die Flusen die Du siehst stammen aus dem kurzen Moment des abziehens der Folie - normaler Raumstaub. Halte die Folie beim draufziehen so flach wie möglich über dem Display und streich sie mit einer EC-Karte o.ä. glatt.
Ich hab auch erst 1-2 geschrottet und hab nunmehr bestimmt schon im Laufe der Jahre bei verschiedenen Handys 10-20 staubfrei angebracht. Ich nehme sogar Latexhandschuhe/Küchenhandschuhe zum anbringen wenn vorrätig.