AW: Tonaussetzer beim Telefonieren
Ja, hätte ich auch so gemacht, denn das, was Du als Fehler beschrieben hast, geht nicht und kann nicht sein, das nervt einen total, daher auch meine Nachfrage, wie alt Dein Gerät ist. Ich hab schon in Deinem anderen Thread gelesen, daß Du Dich dazu entschlossen hast, es zu reklamieren und daß Du es zurückschickst mit der Aufforderung, ein ungebrandetes Gerät zu bekommen.
Mein Spica ist übringens von Amazon, von Mitte Mai 2010. Allerdings auch noch mit der Version 1.5 ausgeliefert, ich mußte es von Hand updaten, was aber ging, da ich eindeutig ein deutsches Spica hatte. (Ich habe es anhand der IMEI-Nr. bei Samsung verifizieren lassen). Der Update-Vorgang ist allerdings ein Graus gewesen, möchte ich nicht wieder machen müssen. Ich habe die Original-Version von Samsung drauf, das Update seinerzeit mit der NPC-Suite von Samsung gemacht, ein schreckliches Tool, Bloatware ohne Ende... Allerdings habe ich nach anfänglichen Irrungen und Wirrungen beim 2. Spica Glück, es funzt, abgesehen von den bekannten Bugs einwandfrei und ohne Murren.
Viele Grüße, Spica-Maus
|