Testberichtsammlung

Ich warte auf die vielen ausführlichen Test am Ende der kommenden Woche.
Dann gibt es zuverlässige aussagen der User.
Ich will es eig definitiv, allerdings eilt es mir nicht so das ich es als einer der ersten brauche (Selbstbeherrschung) :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Wenn ihr mich bezahlt, teste ich es für euch :tongue:
 
Ich teste es für euch ohne Bezahlung :)

von unterwegs geNEXelt
 
  • Danke
Reaktionen: Korosutanaka und KingChaos
zum GLbench 2.5:
schon nicht schlecht, wie das nexus 4 ein iphone5 abhängt...
und das Gnex daneben könnte einem schon fast leid tun, so wie es hoffnungslos unterlegen ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Django76
was bringt ein s3 im vergleich ?
 
Ich finde bei diesem Video zu sehen der erste BUG oder Hardeware defekt,

achtet mal auf den Uhrenwidget
Google Nexus 4: Erster Eindruck und Vergleich mit dem LG Optimus L9 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwaredefekt wohl kaum.
Aber bei den Bugs wird das nicht der einzige sein der noch in 4.2 ist...
 
Wie wäre es mit zuhören? Er sagt doch selbst im Video, dass das noch eine Vorabversion von Android 4.2 und somit die Uhrenwidget nicht ganz funktioniert.
 
ferze001 schrieb:
zum GLbench 2.5:
schon nicht schlecht, wie das nexus 4 ein iphone5 abhängt...
und das Gnex daneben könnte einem schon fast leid tun, so wie es hoffnungslos unterlegen ist :D



Auf Benchmarks lege ich überhaupt keinen Wert.
Dann müsste ich ja mein Gnex jetzt wegschmeißen wenn es danach geht.
Ist das gleiche mit 3DMark für den PC.
Nur das die Hardware am PC auch wirklich genutzt wird.
Es gibt keine App oder Spiel was ich mit meinem Gnex nicht nutzen kann.
Alles Marketing.
Aber brauchen tut es keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77 und MasterOfDesaster
ferze001 schrieb:
zum GLbench 2.5:
schon nicht schlecht, wie das nexus 4 ein iphone5 abhängt...
und das Gnex daneben könnte einem schon fast leid tun, so wie es hoffnungslos unterlegen ist :D

Du vergleichst Äpfel mit Birnen und laberst Bullshit...
 
  • Danke
Reaktionen: mobilejunky und gewürzwiesel
ferze001 schrieb:
...und das Gnex daneben könnte einem schon fast leid tun, so wie es hoffnungslos unterlegen ist :D

Wenn das Galaxy Nexus preislich deutlich unter dem N4 liegen würde, dann würde ich es dem N4 vorziehen. Wen interessieren Benchmarks? Lieber ein Stück ausgereifte Hard- und Software als etwas mit Bauchschmerzen bestellen, weil der ein- oder andere Testbericht doch etwas Unbehagen auslöst.

Für meinen Anwendungsbereich benötige ich keinen Super-Giga-Top-Prozessor, allerdings sehe ich nicht ein für das GN mehr zu bezahlen als für das N4.
 
sagt doch keiner, dass jemand sein gerät wegschmeissen soll, nur weil ein neues in einem bench dreimal so schnell ist...
leute, benchmarks sind doch dazu da, die leistung objektiv zu vergleichen. und wenn sie dann dazu missbraucht werden, irgend ein gerät zu pushen oder ein anderes schlecht zu machen, dann hat das mit dem benchen selber nichts zu tun.
ich finde diese kategorische ablehnung hier im forum schon ziemlich befremdlich...
 
Ich verstehe Leute nicht, die denken das GNx sei dem N4 hoffnungslos unterlegen. Wenn man die Hardwarespecs betrachtet vielleicht, aber mein GNx rennt wie Usain Bolt...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a GNx
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich nicht behauptet. ich habe nur den GLbench kommentiert, der im video zu sehen war, und da ist es unterlegen.
anonsten ist es mir schon klar, dass es im täglichen gebrauch mehr als genug leistung hat, um gut zu funktionieren und das jeder besitzer damit zufrieden ist.

ich klinke mich jetzt aus diesem thread aus, ist schon ziemlich lange ziemlich OT und die nächste keule eines moderators wartet bestimmt schon, um diesen thread zurecht zu stutzen...
 
Hoffentlich haben wir bald den 13ten, damit dieses immer wiederkehrende Gesülze ein Ende hat und sich die lieben Kinder mit ihrem neuem Spielzeug im Zimmer verkrümeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer, bearclaw, whitesnuf und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten