30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topas815 schrieb:
@ yoliu

Du kannst ja deine ASUS Anmeldemail handschriftlich auf der Rechnung vermerken. Auch werde ich sie von dieser Mailadresse aus versenden. Auf meiner Rechnung steht mein Name, damit können sie diese auch meinem ASUS-Konto zuordnen.

Ich finde es weniger wichtig was du noch in die Mail schreibst, wichtiger ist der aussagekräftige Betreff. Damit deine Mail gleich richtig zugeordnet werden kann. So was wie: "30€ Gutschrift, Nexus 7 16GB!" oder ähnliches.

CU

Ich bin Zweitbesitzer, d.h. mein Name steht nicht auf der Rechnung. Aber ich habe die Mail jetzt so abgeschickt und warte einfach mal ab.

NX7/Tapatalk2
 
Jetzt habe ich auch die Rückmeldung, dass meine mail nicht empfangen werden konnte. Habe sie heute gleich noch einmal abgeschickt, mal sehen was passiert.
Edit: Die Empfangsbestätigung habe ich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch raus. Bin mal auf die ersten Erfolgsmeldungen gespannt. Was haben die Leute die über den Playstore bestellt haben den als Rechnung angehängt? Ich habe einfach diese Quittung aus Google Wallet ausgedruckt, und als PDF angehängt. Hoffe das genügt denen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will ja nicht die positive Stimmung trüben, aber für Nexus-Käufer, die ihr Gerät über den Play-Store bezogen haben (also diejenigen, die es nicht abwarten konnte und so wie ich auch, in den ersten Stunden zugeschlagen haben), scheint die ASUS-Aktion nicht zu gelten:
Nexus 7: kein Gutschein für Google Play-Käufer

:crying::crying::crying:
 
  • Danke
Reaktionen: cgr
Jo, wenn man es genau nimmt, steht auf der Promo-Seite auch nichts vom Playstore...
Bin mal gespannt, ob es diejenigen, die es in nem Tech-Laden gekauft haben, den Gutschein bekommen (und noch mehr bin ich gespannt, wie es bei importierten Geräten, wie in meinem Fall, aussieht).
 
Ich hatte "Online-Shop" als allgemeine Bezeichnung gedeutet. Wohl in der Euphorie das ich für mein 8 GB doch noch etwas erstattet bekomme. Wenn das nun so ist bin ich wieder :cursing::cursing::cursing:. Da muss ich mir noch ne nette Mail an Google ausdenken. Wurde das 8 GB Gerät ausschließlich über den PLay-Store vertrieben?
 
Hat schon jemand einen Gutschein bekommen?
 
Diejenigen die direkt bei Google gekauft haben hätten/haben doch auch bereits von Google 50€ bekommen. Ist doch dann mal klar das ihnen ASUS nicht auch noch mal 30€ "schenkt".

e./ OK, die N7 Besitzer welche es gleich nach Veröffentlichung im Play Store gekauft haben schauen in die Röhre.

Meine Mail ist jetzt auch raus und scheinbar auch angekommen. :D

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eben nicht, wenn es vor dem 14.Oktober gekauft wurde....
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
ABBolle schrieb:
Ich will ja nicht die positive Stimmung trüben, aber für Nexus-Käufer, die ihr Gerät über den Play-Store bezogen haben (also diejenigen, die es nicht abwarten konnte und so wie ich auch, in den ersten Stunden zugeschlagen haben), scheint die ASUS-Aktion nicht zu gelten:
Nexus 7: kein Gutschein für Google Play-Käufer

:crying::crying::crying:

Das ist echt ein Ding, damit habe ich echt nicht gerechnet :sad:

Alle Aufregung und Aktivitäten für die Katz.
 
Tja also sind die frühen Erstkäufer wieder in den Po gekniffen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Deren VIP Server ist sowas von Platt, damit haben Die garantiert nicht gerechnet.

Konto anlegen ging noch, aber danach ist ENDE.
 
Hmm, dass ich als Google Play Store Kunde jetzt keinen Gutschein erhalten soll, dass ärgert mich nur bedingt. Starker Preisverfall bei elektronischen Geräten ist normal und die Gutschrift habe ich nicht erwartet.

Mich ärgert, dass nicht eindeutig(er) auf der Asus-Seite steht, für wen die Gutschrift ist bzw. nicht ist. Es ist unklar formuliert. Ich hätte mir (und viele andere sicherlich auch) den Aufwand einfach sparen können - Asus übrigens auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
naja so ne Mediemarkt Rechnung ist schnell mal durch Photoshop gejagt..
 
da wäre ich vorsichtig. Asus hat garantiert n Überblick welche SNs wo gelandet sind.

Sich deshalb n Betrugsversuch einfangen ist es nicht Wert.
Ausserdem wenn Google 50,- zurück zahlt, haben die jenigen ja eh mehr bekommen. 20,- Playstore und 50,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub bei Google gab es zum Schluss den Play Store Gutschein nicht mehr. Der galt glaub ich nur bis Anfang Oktober wenn ich nicht irre.
 
Genau, der war nur bis 30.09. einzulösen. Auch brauchte man trotz Gutschein eine gültige KK in seinem Konto um ihn zu aktivieren. Wird also auch einige gegeben haben die diesen nicht in Anspruch genommen haben.

CU
 
Eigentlich bis Mitte Oktober, dann hatten sie es wirklich eingestellt mit den Gutscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
dann passt das ja mit den 50,-, aber allen davor sollten die dann auch 30,- erstatten.

asus ist immer noch "Service Unavailable"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Minifutzi
M
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.331
Nuitiodo
Nuitiodo
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.415
mausbock
M
Zurück
Oben Unten