Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2009, 10:54   #2 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von eagle99

Modell: HTC Desire HD

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
eagle99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neulingsfragen: Backup erstellen, Flashen & Wipe-Funktion

Hi,

1.) Wieso willst du ein Bakup machen? Einfach die Werkseinstellungen wiederherstellen lassen und du hast wieder ein leeres Handy.

2.) Jep, können zu 100 % vollständig deinstalliert werden. Es bleiben allerhöchstens vielleicht Dateien auf der SD-Karte zurück, wenn es dorthin etwas geschrieben hat.

3.) Ein Wipe ist dann notwendig wenn Android nicht mehr richtig bootet und man nicht mehr richtig "ins System reinkommt". Es macht nichts anderes als das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Man muss dazu bei Start eine bestimmte Tastenkombination drücken. (Je nach Gerät unterschiedlich.)

4.) Die Bezahlapplikationen sind mit deinem Google-Account "verbunden". Wenn du einen Wipe macht dann braucht du dich nur wieder mit deinem Google-Account anmelden, in den Market gehen und unter "Meine Downloads" kannst du dann die kostenpflichtige Anwendung wieder herunterladen.

5.) Mit den Flashen kenn ich mich nicht zu 100 % aus, aber es gibt sicherlich Personen hier, die dir das sagen können.

Ich hoffe, dass dir die Anworten helfen.

MfG
eagle99
eagle99 ist offline   Mit Zitat antworten