LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Du brauchst kein kabel nur den oberen teil der anleitung befolgen

Gesendet von meinem LG-SU760 mit Tapatalk 2
 
Ok, auch wenn ein offizielles ICS Update von LG bald kommen würde, müsste es mich echt aus den Socken hauen, damit LG nicht trotzdem bei mir verschi**en hat. Wir warten einfach viel zu lange.. :(
 
Also LG ist bei mir schon unten durch! Ihr Fernseher ist top aber ihre Smartphonepolitik unter aller Sau! Ich bezweifele, dass da noch was offizielles von LG kommt. Ich liebe die Leistungsfähigkeit von 4.0 + (und besonders von 4.1) und will sie nicht mehr missen. Deswegen hieß es für mich: Update oder Upgrade. Da ich jetzt schon viel zu lange warten musste aufgrund diverser Versprechungen und ich ungern mit halbgaren ROMs durch die Gegend laufe hieß es nun Upgrade. Alle die mehr Durchhaltevermögen haben oder mit dem Phone so zufrieden sind wie es jetzt ist, wünsche ich viel Glück bzw. viel Vergnügen weiterhin.
 
Mein O3D ist soeben weggegangen... Ich beobachte das rege Treiben natürlich weiter

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express
 
Nachdem nun davon auszugehen ist, dass LG kein Update mehr für das Optimus Speed bringen wird und dieses deswegen damit vermutlich auf Gingerbread sitzen bleibt, hatte man vor einigen Tagen den Quellcode des Kernels veröffentlicht und damit alternativen Entwicklern die richtigen Werkzeuge in die Hand gegeben, um eigene Systeme zu entwickeln.

Das ist danach auch geschehen und innerhalb nur eines halben Tages hatte der Entwickler von Cyanogenmod es geschafft nicht nur Ice Cream Sandwich auf das Optimus Speed zu bringen, sondern direkt Jelly Bean.

Quelle: LG P990 OPTIMUS Speed mit Cyanogenmod 10 (Android 4.1.2 Jelly Bean) im ersten Test

Da frage ich mich ernsthaft, was die Entwickler bei LG beruflich machen. :)
 
Haha ein armseligen Verein. Die Entwickler sind wohl alle noch damit beschäftigt, die Kacheln aufen nexus zu kleben.
 
Wenn ich weiterhin 3D nutzen möchte: welches Handy und wie ist dort der Service. Wer möchte denn wieder alltäglich werden und ein 2D Handy nutzen:winki:
 
MacMenu schrieb:
Haha ein armseligen Verein. Die Entwickler sind wohl alle noch damit beschäftigt, die Kacheln aufen nexus zu kleben.

Komisch, wenn es so einfach ist, JB aufs P920 zu bringen, warum warten wir dann alle so lange?
 
Geht es denn schon aufs P920 ? stand oben nicht fürs P990 ?
 
effloresce schrieb:
Mein O3D ist soeben weggegangen... Ich beobachte das rege Treiben natürlich weiter

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express

Was hast denn für das Teil noch bekommen?
 
Ach, ich habe schon lange aufgehört zu hoffen das das Update noch kommt.. Die ICS rom sollte Deutsch sein und keine Bugs enthalten, deswegen kommt bei mir diese FW (ICS Ported to the LG Optimus 3D P920 – xda-developers nicht in Frage... Weiss denn jemand ob die Leute an eine Deutsche Übersetzung arbeiten?
 
Gibst hier mal was neues?
 
Das wäre fett
hab zwar schon das LG nexus 4 bestellt aber freu mich trotzdem auf ics noch
 
MarcoJoo schrieb:
Hat jemand schon diese Anleitung gesehen? Hab ich was verpasst und man kann die Custom XBSA 4.0.4 jetzt per CWM installieren
ja, die geht per CWM. Die vorige war ja nicht "Custom" (oder gabs da noch was dazwischen?)
 
Hmm das ist eine .RAR Datei, wird diese von CWM erkannt? Dachte man kann nur .zip Dateien über CWM installieren? Oo Aber wie es aussieht ist es die protierte ROM des SU-760, die es schon gibt, nur halt eine andere Quelle... Die datei heißt nämlich XBSA404.rar..
 
Schade. Gut weiter warten
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.430
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten