02.08.2010, 13:18
|
#845 (permalink)
|
| Erfahrener Benutzer Modell: HTC Wildfire Registriert seit: 30.12.2009
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
| AW: Motorola Milestone: Gesprächsqualität miserabel Zitat:
Zitat von Amokhahn mein Stein ist wie schon geschrieben zum 2. Mal unterwegs gewesen um das Thema Gesprächsqualität in den Griff zu bekommen. Nun bekam ich eine E-Mail in der man mir mitgeteilt hat das das Gerät in Ordnung sei - dies kostet mich jetzt 50,-€ für Versandkosten und Händling.
Ich habe das Handy wieder in Betrieb genommen und es ist wieder passiert das in Gesprächen meine Stimme beim Angerufenen immer leiser wird, sodaß er mich zwar hören aber nicht mehr verstehen kann, da ich zu leise bin. Und dann gehts nach einigen Sekunden wieder mit normaler Lautstärke weiter
Da ich keinen Bock auf solche Spielereien habe und nicht nochmal 50,-€ bezahle dafür das nichts ist obwohl ich nicht so telefonieren kann wie es sein sollte --> dafür gibts nur eine Lösung - ab in die Bucht.
Leider weiß ich noch nicht was ich mir statt dessen hole. Auf alle Fälle kein Motorola, am besten ein Handy das die Fa. KOMSA in Hartmannsdorf selbst reparieren kann, weil dort kann ich schnell mal fix selbst hinfahren. Leider ist HTC nicht dabei, statt dessen LG, Samsung, Nokia und Sony Ericsson. Andoid will ich treu bleiben. Wenn Ihr einen Tip für mich habt, gerne. | hast du denn schon die neue firmware drauf?
|
| |