Multi-Window mit allen Apps

Es geht schon aber man muss jede einzelne App etwas bearbeiten siehe hier in meinem neuen Rom was gleich kommt ;)
 
Ich bin schon ganz gespannt auf deine neue Rom :)
Könntest du eventuell eine kleine Anleitung erstellen wie man die Apps bearbeitet? Gegen ein bischen Arbeit hab ich nichts.
Wär dir sehr dankbar!
 
Ich bekomm die Androidmanifest.xml nicht decodiert -.-
Hast du eine Ahnung wie ich das machen kann?
 
Ich kann dir nur immer wieder danken :thumbsup:
 
Kein Problem,
solltest du noch welche haben, dann immer raus damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner und klaona
Muh :)

wie geil ist das den? :O
Und da dachte ich mein Note 10.1 würde mal "Orginal" bleiben ... dann werde ich wohl rooten müssen ... ich hab dann nur noch ein par Fragen, die ich gleich im entsprechenden Thread stellen werde ;)


Gruss,
Heavy
 
Kann ich bestätigen, funktioniert mit fast allen Apps von mir. Wieder mal ein Danke an Darkman für das finden dieser Apk :scared:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
-MaD-
M
J
  • jfphuhee
Antworten
9
Aufrufe
1.703
html6405
html6405
nudelz
  • nudelz
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten