Zitat:
Zitat von Coxeroni Vielleicht kannst du mir dann erklären, warum gaosp froyo bei mir zu Beginn rennt wie Sau, nach einiger Zeit braucht es bis zu 10 sekunden bis das SMS- App mal geöffnet wird. Ist da was am mit dem Speichermanagement im Argen oder woran liegt das?
Ich bin jedenfalls wieder zurück zu Galaxo 1.6.3.3, da muss ich mich nicht ständig aufregen. |
Ich hab nur 3 Screens, und als Widget 2G-3G OnOff, Energiesteuerung, Mini Info Widget(weil ich die Statusbar ausgeblendet habe), OverclockWidget(min120, max 710Mhz) und WF&ClockWidget. Ansonsten läuft AdvancedTaskManager im Background mit der Einstellung dass ATM bei jedem Screenoff moderat Apps killt....hab damit kaum Apps am laufen die die Leistung durch laufen im Back das System ausbremsen.
Compcache hab ich aus, JIT aktiv, in den GAOSP-Einstellungen 710OC aktiv, Performance als Einstellung.
Damit läufts bei mir super flüssig, nur ganz selten braucht ADW drei bis vier Sekunden bis die Oberfläche wieder vollständig angezeigt wird, wobei ich denke dass das eher mit den Grafiktreibern zu tun hat als mit ADW....vermute mal dass das auch teilweise die freezes bei anderen erzeugt......und natürlich "unsauber" gecodete Apps.....die sorgen dann auch unter Galaxo für FCs. Auch die Akkustandzeit ist bei mir selbst bei ziemlich intensiver Nutzung mindestens zwei-einhalb Tage.....
Ich bin mit Froyo schon sehr zufrieden.....wenn jetzt noch die externe
SD mountbar wird, dann passt es. Obwohl ich auf einer Seite von GOAPS irgendwo gelesen habe dass die externe
SD manuell gemountet werden könnte....nur leider finde ich nirgends wie!? Auf über das Terminal gehts nicht.....seltsam dass man mit der Galaxo Recovery die
SD's mounten kann, aber mittels Android nicht!?