Zitat:
Zitat von Chris101 So,..nachdem Irgendeiner der glaubt er kann Gott spielen den originalen iP 4 Thread gesperrt hat, hier die fortsetzung.
jaja..Gott,...ein Beitrag-zusammenkehrer...nicht mehr!
also...ring frei für die 2te Runde!
diesmal bitte ohne Bashing und Beledigungen,..muss nicht sein, dass man sich wegen eines Gerätes in die Haare bekommt,...das ist es nicht wert!  |
1. Jeder weiß, dass ich den Thread geschlossen habe, ich bin also nicht "irgendeiner"
2. Ich spiele weder Gott, noch sonst was. Ordnung muss aber sein, auch in einem OT-Thread. Und wenn das eigentliche Thema des Threads verfehlt wird, und sich die User gegenseitig beleidigen, dann müssen nun mal entsprechende Maßnahmen unternommen werden.
Zitat:
Zitat von Chris101 diesmal bitte ohne Bashing und Beledigungen,..muss nicht sein, dass man sich wegen eines Gerätes in die Haare bekommt,...das ist es nicht wert!  |
3. Lustig, das von dir zu hören, wo du doch ein paar Zeilen zuvor noch gegen einen Mod, nämlich mich, gebasht hast. Davon mal ganz abgesehen, dass du zum größten Teil mit verantwortlich für die ganzen Beleidigungen im alten Thread warst. Aber anstatt sich an die Spielregeln zu halten, wird einfach lustig weiter gebasht, zum Beispiel hier:
Kennt Ihr diese Dialoge?
So nicht!