Hallo Nils!
Zitat:
Zitat von Nils
das Hero hat ja nun diese "tolle" Sense Oberfläche. Irgendwie seh ich da noch nicht so die Vorteile. |
zB statt 3 Today-Seiten = 7 Seiten.
zB HTC spezifische Widgets; Habe mir eine Reihe von Appps erspart, die HTC besser gemacht hat und schon drin sind.
Kontaktdaten usw. sind mehr verzahnt usw...aber das ist ja in zahlreichen reviews im Netz schon ausgiebig vorgeführt worden.
Zitat:
Zitat von Nils HTC hat also ne eigene Oberfläche auf Android gepackt. Die erst mal schön bunt ist ;-) |
Na die verschiedenen Themes sind ja nicht nur bunt; sondern im Gegensatz zu vielen Themes zB bei WM-Geräten beeindruckend (3D) und behindern nicht einmal die Übersichtlichkeit. Das Standard Android wirkt dagegen wie eine billige Playmobil-Oberfläche.
Du kannst zB ja auch je nach aktueller Verwendung auf verschiedene Oberflächen "Szenen" umschalten.
Zitat:
Zitat von Nils Werde ich damit irgendwelche Nachteile bei der Nutzung von Android haben? z.B. wenn ich auf Android 2.0 Upgraden will. Ist dies möglich? |
HTC wird mit Sense TouchFlow auch auf den WM geräten ersetzen.
Das dürfte keine Sackgasse werden, sondern die führende Bedienoberfläche für Android werden.
Zitat:
Zitat von Nils Hab ich vielleicht sogar die Möglichkeit auf Sense zu verzichten und die Standard Android Oberfläche zu nehmen? |
Kannst Du in den Einstellungen machen und trotzdem die HTC-Apps nutzen; nur eben die Widgets nicht.
Zitat:
Zitat von Nils Laufen trotzdem alle Anwendungen aus dem Android Market? Die sind ja eigentlich für die andere Oberfläche entwickelt. |
Die
Bedien-Oberfläche spielt keine Rolle. Ist ja auch
Cupcake 1.5.
Gruß peer