Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 08:48   #595 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Mottek

Modell: HTC Desire HD

Abgegebene Danke: 20
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

Zitat:
Zitat von Wishu Beitrag anzeigen
Heyho,

ich möchte damit nicht nerven. Mich lediglich informieren, da ich derzeit kein Internet habe (Danke 1und1) und einen vollkommenen Infomationsstau betrifft, da es TweetDeck mit Sync noch nicht für Android gibt.

Wie ist der derzeitige Stand? Ich habe mitbekommen, dass nach wie vor täglich teils mehrere Nightlys auftauchen und dass diese auch aus irgend einem Grund teils stabiler sind, als der kürzlich aufgetauchte RC2.
Aber hat Cyanogen irgendetwas verlauten lassen, wie es weiter läuft? Bzw. ob eine Stable in Sichtweite ist?

Zudem eine Frage wegen den sporadisch auftretenden Problemen mit allem im Shuffle-Modus ^^'
Habt ihr mal verglichen welche SPL ihr habt und Resultate erzielt? Denn das Einzige, was unsere Geräte unterscheiden sollte, dürfte doch die SPL sein, oder?
Mich würde also mal interessieren, welche SPL die ganzen Leute haben, bei denen alles so perfekt funktioniert.

Danke schon mal für die zahlreichen und/oder ausführlichen Antworten.

Drückt mir die Daumen, dass der Techniker diesmal auftaucht (4 Mal hat er es schon nicht getan) und mein Internet nach gut 2 Monaten endlich richtet -.-

Gruß
Wishu
SPL:1.33.2004
Radio: 2.22.19.26I
Mottek ist offline   Mit Zitat antworten