General Mobile DSTL1 first look

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enjoy_android

enjoy_android

Dauergast
410
Nun gibt es die Videos vom nächsten Android Device, dem GM DSTL1. Es kommt mit DualSIM Support daher und einigen anderen netten Features wie einer 5MP Kamera, 4GB eingebautem Speicher, aber leider nur EDGE.

Unter dem Quellen Link findet ihr auch ein erstes Video.

Quelle: General Mobile DSTL1 seen Live :
 
Hi,

na das sieht doch ganz schick aus, oder was meint ihr?

Gruß Sebastian
 
Das Ding sieht mega aus!
 
Also manchmal versteht man die Welt nicht mehr:
Wieso ist das jetzt wieder kein 3G drinnen!?
Gut, für mich fällt es sowieso flach da keine Tastatur aber warum fehlt eigentlich immer mindestens ein wichtiger Baustein um das "Handy" perfekt zu machen...verstehe ich nicht...
 
Naja ich weiss das ich daran den Touchscreen hassen würde. Nicht kapazitiv heisst wieder zurück zum WiMo Feeling. Nicht kapazitiv und Fingerbedienung ist einfach ziemlich beschissen und schließt sich für mich schon mal aus. (nach dem Test von diversen Touch WiMo Geräten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.794
P-J-F
P-J-F
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
5.520
m-j-e
m-j-e
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.865
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten