Durch einen kumpel der ein Desire besitzt bin ich nun auch auf einige probleme gestoßen. (Ich rede hier jetzt mal speziell vom Desire Forum). Also er möchte gern sein handy vom vodafone
branding befreien und 2.2 einspielen. Nachdem ich ihm den link für das forum hier gegeben hatte, musste ich keine halbe stunde warten bis ein verzweifelter hilfeschrei kam das er absolut nichts findet. Also hab ich auch mit angefangen zu suchen. Und siehe da: die
SuFu erweist sich als vollkommen nutzlos. Vor allem Als neuling hat man da verdammt schlechte karten. Und wenn man nicht gerade jemanden kennt der sich hier ein wenig auskennt, bleibt einem garnix anderes übrig als dumme fragen zu stellen.
Weiterhin muss ich sagen das die TuT's im Desireforum zB lange nicht so gut und umfangreich sind wie zB im G1 forum (wo ich meistens zu finden bin) und es für das G1 einfach mal viel mehr threats gibt die viele bereiche abdecken und einen großen wissensspeicher bieten. So macht das forum auch spaß. Und ich wage es zu behaupten das es im G1 forum weitaus weniger dumme fragen gibt als im Desire forum. Was wohl an den gut aufgebauten Threats liegt.
Wenn ihr diese sinnlosen Fragen also dezimieren wollt, richtet ein paar threats mit großem wissensspeicher ein der dann ge-sticky't werden kann. Ich kann mich nur wiederholen in dem ich das G1 forum als vorbild anzeige