Hi Fihu!
Ich gehe davon aus, daß HTC auch den Android-Markt dominieren wird, wie bisher den WM-Sektor.
Tun sie ja jetzt schon; auch wenn in diesem Jahr noch bis zu 20 Android erwartet werden.
Zitat:
Zitat von fihu ...für HTC-Androids. 
Wenn denn mal ein Sony-Ericsson Xperia 3 mit Android kommt, wird das nicht unbedingt HTC Sense UI mitbringen. Wobei man das bestimmt drauf laufen lassen könnte. |
Eben! Sagte ich doch:
Der Xperia 1 wurde ja
auch von HTC gebaut und Dank den XDA-Developers konnte ich deshalb auch das HTC-TouchFlo auf dem Xperia installieren, während die Sony-Ericsson-GUI weitverbreitet unbeliebt war.
Zitat:
Zitat von fihu Eigentlich nicht, aber unbestätigten Berichten zufolge (siehe Thread hier im Forum) sind nicht alle Apps aus dem AndroidMarket auch für das Hero verfügbar....Das kann aber auch
a) überhaupt nicht stimmen ("unbestätigte Berichte")
b) ein Fehler der App-Programmierer sein, .... |
Sehe ich auch so.
Der Grund scheint also kein hero- oder sensespezifisches zu sein;Ist im Detail ja noch unklar. Gerade den (potentiellen) Marktführer wird weder google noch
die App-Anbieter ausschliessen.
Aber OK, es mag zZt einige wenige Apps geben, die (noch) nicht laufen.
Abgesehen davon: Ich habe, um alle App-Updates zusammen abfragen zu können, "aTrackDog"" installiert.
Listet mir insgesamt 54 apps auf.
Ich habe keines vermisst, daß ich auf dem Magic oder dem Galaxy hatte. Zitat:
Zitat von fihu Hintergründig ist aber Cupcake, also Android 1.5 auf dem Hero und alle Cupcake-Apps müssen auf dem Hero laufen. |
Sehe auch keinen Grund, auf Sense zu verzichten.
Gruß peer