HTC plant angeblich einen Konkurrenten fürs Galaxy Note

ne, das konnte das Flyer auch schon. Dort hab ich den Screenshot und draufmal case drei mal gemacht. Kann natuerlich sein das das beim Note alles viel toller ist, aber da vertraue ich mal an den Paedagogen der mir sicher eine leserliche Handschrifft voraus hat. Ich sag nicht es ist nutzlos, aber ich brauchs halt nicht. Einen riesen Screen weis ich aber zu schaetzen. Apropos Gewicht, das Lumia920 ist schwerer als das Note2 aber deswegen auch noch kein Phablet, Smartlet oder was auch immer. Meine erfahrung ist dass je groesser ein Telefon ist umso leichter fuehlt es sich an. Bei Normalen Telefonen endet meine Komfortzone so bei 140g, aber das Note2 mit seinen 180g kam mir nie zu schwer vor. Von der Optik finde ich es aber einen klaren Rueckschritt vom Note1 (wie bei SGS3 zum SGS2). Das Design des One X wuerde auf >5 Zoll auch nicht wirklich funktionieren. Die Jungs von HTC Concepts desigenen ja gerne Tablets im HTC Stil, vieleicht ist da ja was dabei mit :love: Potential
 
omg wenn die web surfzeit beim DNA stimmt mit 6std 40 min ist es mehr als beim note 2 !! Oo glaubt einer das es auch dem normalverbraucher so gehen wird ?
 
die DNA Tests widersprechen sich noch ziemlich, hier hui, da pfui... mal beobachten
 
fände es schon mies mit dem akku :( ich kann es auch nicht verstehen wieso ? das gehäuse von dem 5 zoll teil wird jawohl mehr platzbieten als beim s3 mit 2100 mah.
Und viel teurer wäre ein 2600 akku ja bestimmt auch nicht...
 
Auch das kommt nicht hier her
 
...:D...das ist unnett...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Wenn sich der Name HTX Deluxe DLX bewahrheitet, wäre das wohl irgendwie ... :unsure::confused2:
 
DLX ist der Code (so wie Ville fuer One S), der wiederum ist eine Kurzform von DeLuXe. Der Japan Name ist Butterlfy J, der US Name ist Droid DNA und wie der China/Taiwan/Usbekistan Name sein wird weiss ich nicht, aber bestimmt nicht Deluxe DLX. Das waere jo so doof wie "Film Film"
 
Heißt es bei RTL immer noch so? :D
Naja, ich glaubs auch nicht... aber wenn es schon als möglicher Name gehandelt wird?
 
...Japan, USA, China, Taiwan, Usbekistan, Merkelland...

...dem geneigten Leser wird augenfällig, welch' geographische Breite und Länge nicht aufgereiht worden war in des Vorvorschreibers Note...


...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Ob das jetzt angesichts des "kleinen" Akku eine schlechte Nachricht ist, sei mal dahingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Gleiches Ding wie beim Rezound. Wir kriegen nächstes Jahr was besseres :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Das sieht so verdammt geil aus...
 
Ja, das Design ist top.
In diesem Braun finde ich es am edelsten.
 
TheStriker schrieb:
Leute,
schlechte Nachrichten, denn das HTC Deluxe DLX wird laut HTC nicht nach Europa kommen!

HTC Deluxe DLX: 5 Zoll Flaggschiff wird nicht nach Europa kommen | HighTechX - Smartphones | Tablets

Natürlich wird das Droid DNA/ Deluxe nicht nach Europa kommen -
Es ist ein US-Smartphone, dessen Design für Anbieter Verizon entwickelt worden ist.

Aber glaubt denn hier wirklich jemand, dass HTC in Deutschland/Europa KEINE Variante seines ersten Full-HD Smartphones verkaufen wird, wenn 1080p doch ein weiteres wirksames Verkaufsargument für windige Shopangestellte darstellt?!
 
P-J-F schrieb:
Natürlich wird das Droid DNA/ Deluxe nicht nach Europa kommen -
Es ist ein US-Smartphone, dessen Design für Anbieter Verizon entwickelt worden ist.

Aber glaubt denn hier wirklich jemand, dass HTC in Deutschland/Europa KEINE Variante seines ersten Full-HD Smartphones verkaufen wird, wenn 1080p doch ein weiteres wirksames Verkaufsargument für windige Shopangestellte darstellt?!

Das HTC ein Full-HD Smartphone mit 1080p bringen wird, bezweifelt hier keiner, allerdings geht es darum, dass es nicht das Deluxe sein wird. Das Droid DNA ist die Version für die USA und das sieht auch etwas anders aus, wie das Deluxe und deswegen hatte es Hoffnung gemacht, dass es evtl. auch noch Europa kommen würde, aber das ist ja laut HTC DACH nicht so...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
143
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
679
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
340
Max1988
M
Zurück
Oben Unten