Thema: iPhone 4

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 07:11   #1092 (permalink)
Android Guru

Benutzerbild von Chris101

Modell: Samsung Galaxy S II ceramic white

Abgegebene Danke: 171
Erhielt 161 Danke für 136 Beiträge
Standard AW: iPhone 4

Ich hab mich gestern mal hingesetzt zu Hause, dort wo ich den Besten Empfang vorgefunden habe, und habe bewusst den Death - und Klammergriff angewendet! Ich weiß nicht inwiefern sich 4.0.1 auf die Balken in der Realität auswirkt, aber ich verlor bei erwähnten Griffen maximal 1en Balken! Dies kam auch nur selten vor,...meist blieben die Balken gleich! Mir werden bei Normalbetrieb immer 2-4 Balken angezeigt!

Ich habe jedoch beim SGS i9000 die Empfangsschwankungen, und den rapiden Abfall etwas intensiver empfunden! Also bewahrheitet/bestätigt sich dass, was schon viele zu mir gesagt haben, die das iP 4 bereits haben,...dass bei uns das Problem nicht so stark ausgeprägt ist wie in den Staaten! Auch noch in 4.0.0 Zeiten.

@ Bball: das war auch nicht böse gemeint von mir....natürlich bin ich dankbar gewesen für die Hilfe...keine Frage!
Smartphone-History 2010: Nokia E71 - HTC Desire - HTC Legend - Nexus One - HTC Legend - Samsung Galaxy S - iPhone 4 - Nexus One - HTC Desire HD - HTC Desire Z - Motorola Milestone 2 - Nexus S - Samsung Galaxy S II (ceramic white)

Geändert von Chris101 (05.08.2010 um 07:13 Uhr)
Chris101 ist offline   Mit Zitat antworten