Zitat:
Zitat von Chris101 Ich hab mich gestern mal hingesetzt zu Hause, dort wo ich den Besten Empfang vorgefunden habe, und habe bewusst den Death - und Klammergriff angewendet! Ich weiß nicht inwiefern sich 4.0.1 auf die Balken in der Realität auswirkt, aber ich verlor bei erwähnten Griffen maximal 1en Balken! Dies kam auch nur selten vor,...meist blieben die Balken gleich! Mir werden bei Normalbetrieb immer 2-4 Balken angezeigt!
Ich habe jedoch beim SGS i9000 die Empfangsschwankungen, und den rapiden Abfall etwas intensiver empfunden! Also bewahrheitet/bestätigt sich dass, was schon viele zu mir gesagt haben, die das iP 4 bereits haben,...dass bei uns das Problem nicht so stark ausgeprägt ist wie in den Staaten! Auch noch in 4.0.0 Zeiten. |
Vergiss die Balken, die sagen dir im Prinzip gar nichts, erst Recht wenn du guten Empfang hast. Gibt sehr viele Informationen zum Thema Balken, besonders beim iP4. Wenn du jailbreakst, kommst du an die dB Werte und nur die sind vergleichbar/aussagekräftig.