AW: Hero 2.1 Google Mapy Navigation und Bluetooth
danke fuer den Hinweis auf A2DP. Habe mich denke ich nicht so direkt ausgedrueckt. Derzeit laeuft bei mir im Auto Garmin als Navi Hero als Handy und ueber Bluetooth die Telefonfunktion ueber das Garmin Navi.
Nachdem leider leider die Navi Daten veralten und Garmin ne Menge Geld fuer neue Karten verlangt dachte ich Navi vom hero via Bluetooth auf Garmin und das nur als Bluetooth Verstaerker benutzten ohne Navifunktion zu waehlen. Funzt nicht. Nun bin ich am nachddenken, das Garmin zu entsorgen und mir eine Bluetootheinheit einzubauen - kein head set - die
vom Hero via Bluetooth sowohl Telefon als auch Navi und wenn's geht auch Musik nimmt. Den Link auf den Autoradio (kann kein Bluetooth moechte ich aber nicht tauschen) um das stumm zu schalten wenn Bluetooth agiert (klinkenverbindung eingebautes Bluetoothgeraet / Autoradio) kann ich leicht selbst realisieren. Frage ist nur hat wer auch immer so was schon geloest und wenn ja mit welchem Geraetehersteller, speziell wenn Deine Aussage zutrifft ein Bluetoothgeraet welches A2DP beherrschen sollte.