Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 14:19   #85 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von bemymonkey

Modell: Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 793
Erhielt 421 Danke für 347 Beiträge
Standard AW: Skype für Android

Also nach ner Stunde oder zwei muss ich sagen, ich bin wirklich positiv überrascht - bis jetzt verbindet sich Nimbuzz bei allen Clients bei jedem Verbindungsverlust (z.B. bei Wechseln von WiFi => 3G) erfolgreich neu

Und abgestürzt ist das Ganze auch noch nicht

-edit- Zu Videotelefonie hab ich noch nichts gesehen...

-edit2- Kaum hab ich's gesagt, hab ich den ersten Verbindungsabbruch bei Skype... schönes Ausrufezeichen neben Skype in der Accountsliste. Mal sehen, ob sich das wieder von alleine verbindet...

-edit3- Kann natürlich sein, dass das auch daran lag, dass ich zusätzlich noch mit zwei Laptops eingeloggt war... einen wieder rausgeschmissen und es geht wieder - mal sehen...

-edit4- Scheinbar haben sie doch nicht das übliche Plötzlich-ausgeloggt-weil-App-aus-dem-Speicher-geschossen Problem lösen können - Auf dem Test Account wurde das ICQ Account, welches über Nimbuzz verbunden war, als offline angezeigt worden. Ein kurzer Blick auf's Desire bestätigte wieder mal das übliche Problem: Icon in der Statusleiste war noch da, aber Nimbuzz war längst geschlossen und auf keinem Dienst mehr eingeloggt.

Wieso kriegt das keiner in den Griff?

Geändert von bemymonkey (05.08.2010 um 16:23 Uhr)
bemymonkey ist offline   Mit Zitat antworten