[2012-11-27] Update auf 4.2.1 verfügbar! "Dezember"-Problem behoben

B

bassbox

Erfahrenes Mitglied
221
Größe: 1,1 MB
Changelog: stand nix hilfreiches bei
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-27-09-51-14.png
    Screenshot_2012-11-27-09-51-14.png
    1,4 KB · Aufrufe: 1.198
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus und Elting
Ich denke er meint es gab ein Update, und nun zeigt der Kalender auch den Dezember an...
 
Und wie ist die Batterielaufzeit nun? Und Benchmarks? :D
 
Hi,

hab kein update. liegt das am entsperren des bootloaders oder am rooten?

mfg
Anne
 
Ich bin erstmal gespannt ob die tatsächlich nur den Kalender gefixt haben oder doch (bitte bitte) mehr geändert haben.
 
Naja, 1.1MB....da ist wohl echt nur der Kalender dabei.
 
Hexxer schrieb:
Naja, 1.1MB....da ist wohl echt nur der Kalender dabei.

Dafür sind dann aber doch ein paar zuviele Dateien in der zip ;)
 
Das OTA wird jetzt, wie immer, sukzessive ausgerollt.
Wer nicht warten will, kann sich die zip runterladen und manuell installieren.
 
Was mir neben dem Datum noch aufgefallen ist, mein Bildschirm ist empfindlicher geworden. Ich schaffe es kaum noch ihn zu berühren ohne das er reagiert.
 
Ich freu mich zwar für euch, aber bitte lasst das "mimimimimimimi hab noch kein Update bekommen" geposte. Bitte lasst auch diese "wie installier ich das jetzt manuell?" Posts.

....Der Dexxmor summt herum
 
Als es kann ja auch Einbildung sein, aber ich empfinde es als deutlich besser. Allerdings haben sich die Werte, die man testen kann, nicht verändert (Prt-Wert oder was das war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WLAN Probleme behoben?

Bekomme ich auch OTA, obwohl unlocked und rooted?
 
bugz schrieb:
Bekomme ich auch OTA, obwohl unlocked und rooted?

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Die bessere Methode dürfte aber sein, das zip-File über Clockwork zu flashen - dann wird dein Recovery nicht überschrieben und du behältst Root.
 
Ich kann das Update nur über WLAN laden?!
Wie kann ich das umstellen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zu bis ich durchgewischt habe...........
Und wieder offen, ihr allein entscheidet wie lange.....
....Der Dexxmor summt herum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und bike30
Also ich hab das Zip mit dem Update auf 4.2.1 mal entpackt und mir angesehen.
Alle Dateien haben ein Änderungsdatum vom 28.09.2012, alle!
Da kann doch was nicht stimmen....
 
MrFloppy schrieb:
Also ich hab das Zip mit dem Update auf 4.2.1 mal entpackt und mir angesehen.
Alle Dateien haben ein Änderungsdatum vom 28.09.2012, alle!
Da kann doch was nicht stimmen....

Warum nicht? Kann doch gut sein das man Patches aus einem bestehenden Framework genommen hat um Fehler zu beseitigen.

Unixtimestamp: 1353372961 = 20.11.2012 - 01:56:01
 
Kann jemand sagen, ob die WLAN Probleme behoben wurden?
 
Ich hatte vorher keine und jetzt auch nicht! ;) Nebenbei bemerkt ist das N4 das erste Smartphone welches in meinem Firmen-WLAN funktioniert! :)

Bei XDA hat jemand gepostet, dass neben dem Dezember-Bug wohl auch die Bluetooth-Probleme behoben sein sollen...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.602
Kunstvoll
Kunstvoll
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.751
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
2
Aufrufe
1.019
sirbender
sirbender
Zurück
Oben Unten