Zitat:
Zitat von HeRo795 Daher wird da keinerlei Spielraum sein.
Wenn es dir nur auf einen günstigen Vertrag ankommt und Sachen wie Netzqualität, Durchsatz etc eh keine Rolle spielen dann bist du vermutlich mit Tschibo oder anderen besser dran. |
MoBlack sagt auch im Kleingedruckten, dass die Geräte von VF freigegeben sein müssen, die haben die Passagen von VF per Copy&Paste übernommen.
Welchen Vorschlag hättest Du sonst? T-Mobile ist mir tatsächlich zu teuer und E-Plus scheidet aufgrund der Netzqualität aus. Ich will halt eine Festnetzflat (ich benutze eine Fritz-Box als CallingCard-Station, damit sind mir die Kosten für Handygespräche eigentlich wurscht, andererseits 120 Min für lau wie bei MoBlack reicht mir dicke) und bezahlbares mobiles Internet. In den Foren liest man recht positive Berichte zu 02 (wenn ich da an meine eigene 02-Vergangenheit denke ...ist aber lange her). Bei VF stimmt mich die Gängelung in den AGBs etwas nachdenklich: nur zulässige Nutzung von Port HTTP(S), POP, SMTP, IMAP. Ich benutze bisher eine 1&1 SIM, da war die Gesprächsqualität in Berlin nicht immer so richtig toll. Bei 02 mache ich mir Sorgen, dass die mit ihrem aggressiven Marketing sich wieder auf einmal zu viele Kunden anlachen und dann mit den Kapazitäten nicht hinterherkommen, das kenne ich aus meiner eigenen O2-Erfahrung.
LK