Zitat:
Zitat von Juicy Warum zeigt er meine Gif-Bilder nur starr an, statt sie rumtänzeln zu lassen wie es sich gehört  |
Ich vermute die Unterstützung für GIF-Animationen wurde nicht eingebaut oder ist abgeschaltet.
Zitat:
Zitat von Juicy Wieso kann man den Hintergrund nicht so einstellen, das man nicht nur den ausgewählten Bereich (4Eck) sondern das komplette Bild auf dem Bildschirm zur Ansicht bekommt  |
Der Desktop ist insgesamt größer als der Bildschirm, Du kannst ihn einfach weiter schieben. Insgesamt gibt es drei Bereiche. Und er zeigt eben für jeden Bereich ein Teil des Hintergrundbildes an.
Zitat:
Zitat von Juicy Wie komme ich an andere Theme für mein Handy ran (das Orginal ist mir zu langweilig - es muß Farbe her)  Und wie kann ich dieses dann umstellen? |
Dazu gibt es hier ein spezielles Forum:
Android Themes - Android-Hilfe.de
Einige Themes findest Du im Android Market.
Zitat:
Zitat von Juicy Ich finde das die max. Lautstärke ziemlich kleinlaut noch klingt, fällt vorallem bei der Wiedergabe von YouTube Videos auf!  |
Die Lautstärke von was? Der Lautsprecher ist beim klingeln manchmal wirklich etwas leise. Sonst hat das Telefon IMO eine angenehme Lautstärke. Für Musik und Videos ist wohl der Kopfhärer die erste Wahl.
Zitat:
Zitat von Juicy Und wie kann ich eigentlich Musikvideos von Musikload über mein PC auf das Handy bringen, so dass dieses nicht ständig anzeigt, dass diese nicht abspielbar wären  |
Kommt auf das Format an und ob die Dateien verschlüsselt sind, im Android Market habe ich einen Videoplayer für WMV gesehen. Wenn die Videos verschlüsselt (DRM) sind, geht es leider gar nicht.
Zitat:
Zitat von Juicy Ich habe auf meinen letzten Samsung Handy (D900i) das Spiel Platinum Solitair sehr gerne genutzt, kann ich dieses auch auf das Galaxy downloaden? Und wenn ja, WIE  |
Im Android Market sollte es einige Solitaire-Varianten geben. Ich erhalte da insgesamt 23 Resultate, ob davon eines Deiner Solitaire-Variante entspricht kann ich Dir leider nicht sagen.
Zitat:
Zitat von Juicy SORRY für meine Unwissenheit |
Fragenstellen ist der erste Schritt diese zu überwinden, der zweite Schritt ist dann sinnvolle Antworten zu erhalten, leider vom Fragesteller nicht immer zu beeinflussen.