04.08.2009, 15:52
|
#5 (permalink)
|
| Junior Mitglied Registriert seit: 04.08.2009
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Dieses Handy macht mich fertig ... grrrrrrr .... OK genug (aus)gelacht! Bin wirklich am verzweifeln ... vorweg - ich arbeite viel mit dem Internet, daher habe ich mir gerade dieses Handy ausgesucht. Und von Samsung hatte ich bislang immer eine gute Meinung, aber bei diesem Handy ist so einiges komplizierter als es hätte sein müssen Wieso zum beispiel steht in der Anleitung drin, dass es u.a. auch Gif Bilder anzeigt, wenn es das dann nicht wirklich macht Und warum besitzt das Handy Bluetooth wenn dies anscheinend gar nicht funktionieren soll??? Das das Hintergrundbild in 3 Teile zu schieben ist, ist mir klar, aber warum kann nicht ein normal großes Foto im Ganzen ohne hin und her schieberei angezeigt werden. Als Notlösung habe ich jetzt pink uni im Hintergrund und zwei Bilderrahmen darüber ... Ich habe mich auch schon im Market wegen meines gesuchten Solitair Spiel´s umgesehen, aber es ist nicht das richtige dabei und anscheinend ist das Handy noch so NEU das ich selbst unter JAVA, GLU usw. es nirgends finden kann Ach ja, hatte mir ein Theme von Juicy Couture über Market geholt, aber dies lies sich so wie auch einige andere gar nicht erst öffne, von wegen Startfehler Och menno - Handy wat tust du mir an   DANKE für Eure Ratschläge |
| |