Offener Bootloader - hier Abstimmen!!

Krass, haben die Schweine wirklich einfach mal die Zahl hochgedreht!

Das ja super frech!
 
War ja klar, dass die 1000 Stimmen lächerlich sind. Die waren bestimmt nur um herrauszufinden ob genug Interesse besteht. Bei Motorola gab es auch über 10.000 Stimmen und wir wissen nicht mal, ob LG sich um eine solche Petition kümmert. Da hilft eigentlich nur gute Werbung machen.
 
ich habe LG über den Support angeschrieben...
vielleicht hilft es ja iwie die zu nerven damit ;-)

Als Antwort kam, dass sie mein Anliegen weitergeleitet haben....
Ich bin einfach mal naiv und glaub das :rolleyes2:
Schaden wird es ja nicht wenn die merken was die Kunden denken und wollen
 
Hab aus Interesse mal hier reingeschaut, komme ausm 2x board, Vorgänger modell... es scheint ja immer schlimmer zu werden mit lg... bei unserem 2x werden seit über einem jahr updates versprochen... ein hin und her... jetz soll es anscheinend garnicht mehr kommen... lg gibt keine stellungnahme mehr.

Sagt einfach wirklich jedem den ihr kennt, er soll sich kein lg handy holen. Dann werden sie sehen was sie davon haben :rolleyes:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, schade drum... es könnte so schön sein:thumbdown:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Sorry for the English language, my German is much worse.
We organized a bounty for dev who'll find a fully working way to using/flashing custom roms, please support us and donate to the bounty (for now we've 320eur).

xda forum link: [STATUS 180€ + 120$] Bootloader unlock bounty - xda-developers

Regards,
Sebastian.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr wirklich das die ganze Aktion wirklich was bringt? Wenn LG kein updates bringt, dass die dann den bootloader Wirklich öffen
 
kobra83 schrieb:
Glaubt ihr wirklich das die ganze Aktion wirklich was bringt? Wenn LG kein updates bringt, dass die dann den bootloader Wirklich öffen

Man kann es zumindest versuchen.
 
Klar versuchen kann man es hab mich auch eingetragen nur glauben tue ich nicht wirklich dran
 
Push
 
Ich verstehe nicht warum sich die Hersteller so dagegen streunen. Ansicht ist das doch ein einfach zu realisierender Mehrwert für die eigenen Geräte.
Man spricht eine Kauferschicht mehr an, und die Leute die das nicht interessiert, merken nicht einmal das irgend etwas anders ist.
Klar könnte man wegen Garantie Anspruch Probleme bekommen, aber mit einer besseren recovery, die die Community liefert, kann man sich doch zu 95 selber helfen. Jetzt hätte man größere Probleme. Somit sollte doch vom Prinzip her nicht viel mehr retour kommen.
Oder übersehe ich etwas?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Switch3r456 schrieb:
Klar könnte man wegen Garantie Anspruch Probleme bekommen, aber mit einer besseren recovery, die die Community liefert, kann man sich doch zu 95 selber helfen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
aber genau diese 5% sind es, die fue hersteller dazu veranlasst haben, die bootloader zu soerren. das war ja nicht immer so, anfangs waren die meisten androiden unlockt, was dann vermehrt zu gsrantieansprüchen geführt hat.. warum sollte sich auch ein noob der sein hsndy brickt die mühe machen sich durch tuts zu kämpfen? einschicjen und gut ist. das hst für hersteller etwas überhand genommen, weswegen sie angefangen hsben die bootloader zu sperren.

ich find den weg von sony und htc ganz gut: einen gesperrten bootloader der aber entsperrt werden kann, mit dem deutlichen hinweis, das dadurch garantieansprüche flöten gehen können. das hält zudem auch allzu eifrige noobs ab, weil das keine oneclicklösungen sind und minimales technikverständnudd erfordert



Hyperraumtransmision mit der MIUI Brieftaube
 
Wurde der Bootloader noch immer nicht geknackt?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bbdnnm
Antworten
1
Aufrufe
1.260
easy4me
easy4me
L
Antworten
1
Aufrufe
1.589
linuxnutzer
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.089
stevehh
S
Zurück
Oben Unten