AW: jetzt mal ehrlich über 400 € für so ein schmarrn
Ich seh das ähnlich wie Diango. Ich bin jetzt bei der zweiten Woche Galaxy und hatte bislang nur einen Absturz, unmittelbar nachdem ich das Update eingespielt habe.
Ich bin momentan bei 5% Akku angelangt, nach 52h Laufzeit ununterbrochenem 3G-Betrieb und täglich etwa drei Stunden W-Lan, W-Lan auch nur in diesen Zeiten an.
Nennenswert telefonieren war nicht dabei, insgesamt etwa eine Stunde in besagten 54h, und ich hab noch etwa drei Stunden gesurft. Außerdem habe ich in diesen 54h knappe 500 Mails bekommen, 100 davon habe ich jeweils nach dem "Pling" übers Galaxy gelesen, die letzten 400 (Statusänderungs-Mails die ich selbst wärend einer Produktvorführung erzeugt habe) haben lediglich vibriert (Lautlos, Produktvorführung eben), anschließend habe ich sie über den Google-Mailaccount gelöscht.
Nachdem das bei mir die Durchschnittsnutzung darstellt und der Akku von Ladevorgang zu Ladevorgang besser zu werden scheint habe ich eigentlich keine Probleme mit dem Gerät.
Was natürlich nicht heißt dass ich deinen Standpunkt nicht nachvollziehen kann. Wenn du ständig Probleme mit deinen Geräten hast und auch das dritte das dir O2 gibt die selben Schwächen zeigt würde ich an deiner Stelle ähnliches von mir geben und beten, das Gerät nicht zufällig gegen die nächst beste Wand zu werfen bevor ich s in den O2-Shop zurück getragen hab.
|