sky go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meistermax

meistermax

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo ihr lieben

ich bin es leid .. ich habe mir sky go geholt und wollte es (wie mir versprochen wurde das es funktioniert) auf meinem 10.1 gucken...

ich kann es nicht öffnen da kein silverlight für android verfügbar ist.

dann habe ich bei sky angerufen und gefragt. die überaus nette frau am tel. meinte das es eine app gibt für android.

ich gegooglet und sie da es gibt eine app ...

problem. DIE VERSION IST FÜR IHR GERÄT NICHT KOMPATIBEL .....

was mache ich nun ?

das ist eine unfassbare dreistigkeit, das ich so verarscht werde...

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ich kann leider erst später zurück schreiben, da ich nun arbeiten muss für ein paar stunden ..

ich freue mich auf viele antworten ;)

glg
 
Sehr ärgerlich, versuch doch mal die App nicht im PlayStore zu laden, sondern anderswo(homepage Sky?) als Datei (.apk) zu bekommen, spiel sie aufs Gerät und installier sie mit "Unbekannte Quellen" als Häkchen gesetzt unter den Einstellungen "Sicherheit"
 
Dir wurde die Unterstützung auf Androiddevices bestätigt? Glaube ich dir so nicht, wenn es aber stimmen sollte, hast du dafür sicher einen Beweis und kommst aus dem Vertrag wieder raus. 2sek der Recherche hätten gereicht, damit du weist, dass Android nicht unterstützt wird...


Was du machen kannst? Mit deinem Fehler leben und SkyGo kündigen, oder mit dem Beweis den Vertrag anfechten. :)

5edyny5u.jpg

Diese Seite erscheint direkt im ersten Link, nun du nach SkyGo googlest.
Die FAQ sagt:
ypy9yna4.jpg

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Das liegt ganz einfach daran:

Enjoy TV from Sky on a range of Android smartphones wherever you are in the UK or Ireland with a 3G or Wi-Fi connection.

Am besten vom Sky Go Vertrag zurücktreten, wenn möglich.
 
Mit skygo ist halt das silverlight das problem.

und sky hat ne gute app für die briten und die deutsche app soll "bald" kommen.
das bald gilt schon seit 1,5 jahren.

allgemein hat sky uk auch viel mehr optionen bei formel1 zb als de.

fazit: keine möglichkeit sky auf android zu schaun.
 
Ich möcht auch mein 8010 mit Sky Go nutzen, allerdings geht es erst ab Jelly Bean. Ich ärgere mich schon seit Wochen, dass ich mir kein 8010 gekauft habe, dann hätte ich nämlich schon JB.

Was ich allerdings doof finde, ist das die User des abgebissenen Apfel schon lange in den Genuß kommen, den Bezahlsender über ihr komplett dichtes Led-Schneidebrett zu sehen.
 
Wie wäre es, wenn sie den Thread einfach mal lesen würden?

Es gibt in Deutschland aktuell keine Sky Go App für Android. Da nutzt auch JB nix und das Note, bzw. Samsung kann am allerwenigsten dafür.
 
albert01 schrieb:
Ich möcht auch mein 8010 mit Sky Go nutzen, allerdings geht es erst ab Jelly Bean. Ich ärgere mich schon seit Wochen, dass ich mir kein 8010 gekauft habe, dann hätte ich nämlich schon JB.

Was ich allerdings doof finde, ist das die User des abgebissenen Apfel schon lange in den Genuß kommen, den Bezahlsender über ihr komplett dichtes Led-Schneidebrett zu sehen.

Der User des Led-Schneidbrettes weiß wenigstens, dass du absoluten Unfug schreibst.

Warum es keine WP und Androidapp gibt, weis ich nicht, vielleicht Lizenzbedingt? Wir werden sehen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist nur für England und Irland.
Sky gibt es ja fast überall in Europa und die App geht halt bei uns nicht. Leider...
 
Die Dame hat dann wohl was falsches behauptet.

Es wurde doch jetzt schon mehrfach geschrieben, dass es in DE keine Android App dafür gibt, auf der Sky Seite (siehe Screenshots) scheint nix davon zu stehen und mein Zitat weiter oben ist genau aus der App, die jetzt verlinkt wurden.

Die verlinkte App gibt es nur für UK und Irland, für Deutschland ist sie seit Ewigkeiten angekündigt aber es gibt noch keinen Termin.

Falls ihr bei Facebook seid und der Link hier ok ist: Ich will SkyGo für mein Android-Handy | Facebook

Ansonsten ein Beitrag vom 1. Dezember daraus:

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
 
es ist ein Arrmuts Zeugnis
das ein Sky Kunde
der ein Androit gerät besitzt nicht die möglichkeit hat
eine Silverlight so wie eine Sky go app zu bekommen
sehr Arm von Sky!
seine Kunden so hängen zu lassen

(einer der ersten kunden von Premiere wie jetzt Sky)


Peter Brühl
 
Ich bin auch seit Premiere zeiten Kunde bei Sky..Aber was willste machen??
Sky ist anscheinend zu blöd dafür ne App für Android zu entwickeln..das wird seit 2 Jahren versprochen das es ne App geben wird..

Vllt ists ja auch wirklich ne Frage der rechte, aber warum dann leere Versprechungen machen??

MobileTV ist für mein Wifi tab Leider auch fürn arsch, da du nur mit 3g dort Fernsehen kannst...
 
Guten Morgen schui91

DER WERBESPRUCH VON SKY IST EINE LÜGE
SKY GO EGAL WO

würde lachen wenn es nicht sooo traurieg wäre

bvb peter
 
Nunja, die Britten scheinen mit der APP an sich auch nicht zufrienden zu sein. Die ham zwar eine, die ist aber anscheind müll
 

Anhänge

  • sky.JPG
    sky.JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 566
hexo,

Die MobileTV App mit der man Bundesliga schauen kann ist auch ganzschön mies bewertet..Funktioniert trotzdem..

Da werden viele Hirnlose Kommentare dabei sein wie: Warum soll ich dafür geld bezahlen?

Siehe WhatsApp, gibt genug idioten die Negativ Bewerten weilse dafür nen Par Cent zahlen müssen..
 
Was soll denn die Behauptung, Sky ginge ab Jelly Bean? Wenn du mehr weißt, dann mache mich mal schlau, bitte.
Im Übrigen kann Sky nichts dafür. Silverlight kommt von Microsoft. Wenn die den Codex von Sky nicht können, müssen die dran arbeiten. Sky könnte in dem Fall nur zur Verfügung stellen. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass Silverlight (und damit auch die Weiterentwicklung) von MS eingestampft wurde.
So wie ich das sehe, hat sich Sky mit Android erledigt. Aber man weiß ja nie... :D
 
Weil Silverlight eingestellt wurde (wenns denn so ist) hat das doch nix für ne Android App zu sagen?
 
Silverlight ist praktisch tot, aber offiziell ist das IMNHO noch nicht.

@A D Essler
Ich vestehte den Einwand nicht. Niemand zwingt Sky, Silverlight zu benutzen. Hätten auch Flash oder HTML5 benutzen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.324
Raz3r
Raz3r
Rufuz66
Antworten
16
Aufrufe
14.511
Darkman
Darkman
meistermax
  • meistermax
2
Antworten
31
Aufrufe
36.970
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten