Danke flux für den Beitrag

Hoffentlich beruhigt das endlich mal einige Gemüter, tlw. ist es nämlich schon nervenaufreibend, reihenweise Threads mit Verschwörungstheorien zu lesen. War beim 2.2 Update vom Vodafone Nexus schon schlimm.
Zitat:
Zitat von Fr4gg0r Seltsam, und wie kann es sein, dass mein Galaxy S mit Firmwares direkt von Samsung mit O2 noch keine Probleme hatte und das Netz auch noch nicht zusammengebrochen ist? |
Das ist natürlich der ultimative Gegenbeweis zu allen Punkten in fluxkompensators Post.
Zitat:
Zitat von hanschke funktion wird einfach auskommentiert also mit ; davor und schon wird sie beim kompilieren nicht eingebaut. da wird nichts ausgebaut. also von löschen vom code. |
Ich nehme mal an, du sprichst jetzt von den Funktionen, die bei der Operator-Variante gegenüber der Openmarket-Variante nicht reduziert sind? Zitier doch nächstes Mal die Stelle, die du meinst, oder benutz wenigstens den gleichen Wortlaut...
Davon unabhängig ist deine Behauptung Haarspalterei. Wenn eine Funktion für den Endkunden nicht vorhanden ist, ist sie damit praktisch ausgebaut, egal ob der Code nun auskommentiert ist, oder nicht.
Ich finds schon lustig, dass Leute einer umfassenden Information über den Prozess, den eine Firmware bei einem Netzbetreiber durchläuft, so zynisch gegenübertreten. Man will wohl lieber weiter meckern, als einzusehen, dass die Realität einfach nicht so ist, wie man geglaubt hat.
Erst recht gemeckert würde dann, wenn ein Netzbetreiber Handys, die er verkauft, nicht testen würde und dann doch mal Probleme auftauchen...
"Blöder [Netzbetreiber], kann der nicht mal den Müll testen, den er verkauft" und so weiter...