Zitat:
Zitat von Dracul Sicherheit weil? Wenn das Handy geklaut wird ist es doch eh zu 99,99999% an und die Pin Abfrage somit nutzlos. Aber jeder wie er es mag. Dafür kann man es an oder abschalten.
Ich geh auch davon aus das jemand dem das Ding hängenbleibt noch die alte Firmware draufhat. Und bei der hatte ich mehr Probleme mit abstürzen etc. Die sollten erstmal das Update aufspielen. |
Hehe, die Ironie mit diesem (pardon) Miststück is schon bezeichnend.
Gerade eben wollt ich Mails checken (unter anderem ob neue Nachrichten in diesem Thread vorhanden sind) und siehe da: Aus der Knochen. Zwar ohne Akkuwechsel wiederbeleb-bar aber nicht weniger ärgerlich.
Muss dich übrigens enttäuschen: Seit drei Tagen habe ich die neue Firmware G8 drauf. Bis auf die Ladedisko und die Akkufüllstandszensur hat sich aber leider nichts geändert.
Wie du sagst ist es natürlich jedem selbst überlassen ob er die PIN-Eingabe für sinnvoll erachtet oder nicht. Ich halte es für sinnvoll und willkommen.
Ganz nebenbei kann es doch keine Lösung sein, sich die ständigen Abstürze/Reboots, etc... mit solchen Workarounds erträglich zu gestalten?! Ich hatte bisher viel Geduld mit dem Ding aber so langsam reisst mir der Faden dafür - erst recht weil man ja bei Samsung direkt auf Granit beisst.
Nachtrag: Weder RSS Dingens noch Locale installiert bei mir. Aus Akkugründen betreibe ich das Ding 99% der Zeit im 2G-Modus (kein Wifi,GPS,WLAN,3G,...)