Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Bei mir ist das Update in der zwischenzeit per Ota eingetroffen. Der Touchscreen ist eindeutig besser geworden und das ganze tab läuft gefühlt flüssiger (project butter). Nach dem Update hab ich vorsi htshalber mal einen Reset gemacht.
 
Gibt es Erfahrungen, wie lange sich das Ausrollen hinzieht - über Tage, Wochen ...?
 
Hallo,

ist ja merkwürdig....ich habe noch nix

bekommen wir mit root auch ein Update ?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Gerät war gerootet, ich bekam das update gestern nacht. Danach ist root wieder weg. Aber das bekommt man bestimmt wieder freigeschaltet.
 
daysofwonder schrieb:
Gibt es Erfahrungen, wie lange sich das Ausrollen hinzieht - über Tage, Wochen ...?

Also bei den Nexus Geräten kennen ich es so, dass es sich über 1-2 Wochen ziehen kann.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Haben eigentlich nur die 510-Benutzer bisher Updates bekommen oder war auch schon jemand mit einem 511 dabei?
 
Ich war auch einer der unglücklichen mit folgender Versionsnummer:
Acer_AV041_A510_RV34RC05_EMEA_DE
Heute morgen stand aber auch bei mir das Update zum Download bereit. :)


Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mercur schrieb:
Ich war auch einer der unglücklichen mit folgender Versionsnummer:
Acer_AV041_A510_RV34RC05_EMEA_DE
Heute morgen stand aber auch bei mir das Update zum Download bereit. :)


Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Tatsächlich? Gibt es denn noch andere Abhängigkeiten? Ich hab die selbe Version, aber kein Update. :sad:
 
Nur nicht nervös werden. Bringt nix, es kommt - und zwar bald. Soo viele Iconias sind nicht am Markt, dass sich das Update Wochen hinziehen könnte. Manchmal fällt das Update (zufälligerweise?) bei einem Neustart an. Ich würde das Teil jetzt aber deswegen auch nicht ständig Hoch- und Runterfahren.

PS: Das Warten wird belohnt, und zwar ordentlich! Ich glaub, ich hab ein ganz anderes Gerät in Händen. Ich hatte mir das Iconia geholt und ein iPad2 dafür weggegeben, weil mir iOS zu langweilg war. Die Freude am Iconia war aber beim Tippen längerer Texte schnell verflogen. Ich war drauf und dran es wieder durch ein iPad zu ersetzen. DAS ist nun überflüssig geworden! Endlich ein Androidgerät, das in Sachen Tastatur und Tippen darauf mit dem iPad mithalten kann, denn alle anderen Androiden (leider auch das Hyper-Smartphone Note II) haben noch immer in dieser Beziehung Schwächen und kommen an die Präzision des iPad nicht heran. Das hat sich nun aber schlagartig geändert. Hätte nie gedacht, dass das wirklich Software seitig gelöst werden kann. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben, so viel Spaß macht das auf einmal ;).
 
TimoBeil schrieb:
Nur nicht nervös werden. Bringt nix, es kommt - und zwar bald.
PS: Das Warten wird belohnt, und zwar ordentlich!;).

Mmmh, aber dieser Teaser macht jetzt noch nervöser. Will auch haben! :D
 
Vielen dank Lieber Herr Beil das Sie meine Ungeduld nun noch mehr gesteigert haben da ich noch nicht mit dem Update versorgt bin ;)
 
Kauft euch erst mal ein Samsung, dann wisst ihr was Warten heißt. Bei meinem Galaxy Tab 7.0 Plus hab sogar ich die Nerven verloren und mir vor lauter Frust ein "falsches" ROM geflasht. Es waren von der ICS-Ankündigung bis zum rollout in DE 7 Monate vergangen...

PS: zu meinem Nick: sprich mal t-mobile englisch laut aus - dämmert es?;)
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Also sollte Acer recht behalten mit mitte Dezember. Ich bin begeistert. Mal sehen ob meines sich auch updaten möchte. Bin aber noch auf Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
JohnD schrieb:
Also sollte Acer recht behalten mit mitte Dezember. Ich bin begeistert. Mal sehen ob meines sich auch updaten möchte. Bin aber noch auf Arbeit.

Dann bin ich mal gespannt, denn selbst die selbe Image-Version scheint kein Garant dafür zu sein, das Update gleichzeitig zu bekommen.
 
Bleiben eigentlich die Einstellungen erhalten wenn man das update ausführt?
 
TimoBeil schrieb:
Kauft euch erst mal ein Samsung, dann wisst ihr was Warten heißt.
Oder ein Motorola... Waren die ersten die ICS für ihr Flaggschiff (RAZR) angekündigt gaben und dir letzten, die es dann raus gebracht haben. Dabei haben sie ihren eigenen Termin um mehr als ein halbes Jahr verpasst.
Für Q1/2013 ist JB wenigstens angekündigt... Kommt dann bestimmt frühestens in Q3/2013.


Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ 2.0.2 - U_04.10.03P - boot404_17 (22.Mai) - Safestrap 3.05 || Acer Iconia A510 || Tapatalk 2
 
Seit dem Update flackert mein Display ständig. Bisher konnte ich das aber nur in der Android-Hilfe App feststellen.
Hat das sonst auch jemand festgestellt?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: king999
Wie läuft 4.1 denn? Sind den Leuten die das Update haben schon Änderungen in positiver oder negativer Hinsicht aufgefallen?
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.282
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten