[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

Klar hat die Rom auch nur zum testen. Daher wäre es mir egal :)
werde im Januar nochmal cm10 versuchen, dann sollte es ja schon stabil laufen, hoffe ich :)

oder halt auf ics warten.
 
Ich werde auf noch ein paar Tage warten, hab jetzt CM7 drauf und bin glücklich. selbst wenn LG noch ein Update raus bringt werde ich es nicht rauf machen die können Ihren ganzen Mist behalten.
 
Bei mir läuft seit einer halben Stunde auch die letzte CM7 Nightly ;) , viel besser als das LG-Gefrickel ! So kann ich in Ruhe auf die erste brauchbare CM10-Nightly warten...
 
Wie ist bei cm7 die Klingeltonlautstärke? Man liest, dass die ziemlich leise sein soll.

Hat jetzt noch keiner hier gut funktionierendes CM10? Echt doof, bei XDA gibt es angeblich schon so viele.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Kyomo schrieb:
Wie ist bei cm7 die Klingeltonlautstärke? Man liest, dass die ziemlich leise sein soll.
Könnte ein bisschen lauter sein, kann man aber bestimmt noch anpassen.


*Optimus Prime*
 
Ich habe ein Problem. Ich bekomme Cyanogenmod nicht mehr auf mein LGO3D ...
Wenn ich es installiere und in den Recoverymodus laden möchte, passiert nicht, sondern nur ein Bootloop. Habe mein Handy jetzt mindestens 10x wieder über den LG Mobile Updater Notfallwiederhergestellt. Wenn ich Cynanogenmod über den Rom Manager installiere und von dir ins Recovery starten will, passiert nichts. Wenn ich's hinterher mit den Keys probiere, geht's auch nicht. Habe auch schon CWM über ein Flash-Tool installiert .. passiert genau so wenig! Kann mir jemand helfen? Früher ging CWM bei meinem Handy, doch warum jetzt nicht mehr?

Danke im Vorraus über eine Antwort, denn ich möchte mich nicht mit dem läbbrigen Android 2.3.5 zufrieden geben .. :-D

Liebe Grüße.
 
Kyomo schrieb:
Hat jetzt noch keiner hier gut funktionierendes CM10? Echt doof, bei XDA gibt es angeblich schon so viele.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Also bei mir läuft alles super mit CM10, keine probleme damit.

BUG: um musik/sound/töne leiser/lauter einzustellen muss man pause dann wieder play drücken

 
Zuletzt bearbeitet:
pota-- schrieb:
Also bei mir läuft alles super mit CM10, keine probleme damit.

BUG: um musik/sound/töne leiser/lauter einzustellen muss man pause dann wieder play drücken


Also bei mir läufts auch super aber ich habe wie am anfang auch immernoch kein Empfang..
Was hast du den gemacht damit du Empfang hast ?
 
Wo hast du die v21d denn her?
 
Was hast du den gemacht damit du Empfang hast ?
Habe nach der 1. installation direkt empfang, hab eigentlich nichts gemacht :)


Wo hast du die v21d denn her?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1540163

Installationsanleilung von ouroukai90:
V21D flashed, flashed bernie's stuff , format sd card, flash CM10, flash Gapps, wipe, fix permissions. Boot in one times, no BSOD, network OK, Wi-Fi OK.



Ich kam von ICS runter auf V21e, dann hab ich erst "bernie's stuff" geflashed dann v21d geflashed ist glaub ich egal was man zu erst flasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
pota-- schrieb:
Habe nach der 1. installation direkt empfang, hab eigentlich nichts gemacht :)



[Guides & Tools] Modifying Your Phone - xda-developers

Installationsanteilung von ouroukai90:





Ich kam von ICS runter auf V21e, dann hab ich erst "bernie's stuff" geflashed dann v21d geflashed ist glaub ich egal was man zu erst flasht.

Also ich habe die v21e und die Thiaiz rom drauf es funktioniert halt alles außer Netz aber ich versuche es jetzt mal mit der neuen nightly villeicht gehts da ja..
 
Erakez schrieb:
Also ich habe die v21e und die Thiaiz rom drauf es funktioniert halt alles außer Netz aber ich versuche es jetzt mal mit der neuen nightly villeicht gehts da ja..

in changelog steht nichts über "networks fixed" oder sonst was. bringt also auch nichts wenn du die installierst :)
nightlys von 10. bis 13. Dez
Changelog:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erakez
pota-- schrieb:
in changelog steht nichts über "networks fixed" oder sonst was. bringt also auch nichts wenn du die installierst :)
nightlys von 10. bis 13. Dez
Changelog:


Ich versuche es mal jetzt genauso wie du es gemacht hast villeicht gehts dann ja :p

Hat mit v21d garnicht gebootet :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein direkt link zur v21d zip.? Stobias hat zwar mal ein link gepostet, ist aber nicht mehr verfügbar!
 
zeigt mir als down an???? sowie alle von mir getesteten links:confused:
 
MacMenu schrieb:
zeigt mir als down an???? sowie alle von mir getesteten links:confused:

Liegt wahrscheinlich an deiner Internet-Verbindung :smile:
Bei mir geht's:smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.718
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.754
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Harry734
H
Zurück
Oben Unten