Nexus 4 - Check-(Mängel)-List // mehr als 380 Reports

Wirst Du Dein Nexus 4 tauschen lassen?

  • Ja

    Stimmen: 106 22,2%
  • Nein

    Stimmen: 313 65,6%
  • Vielleicht

    Stimmen: 58 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    477
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloMi1989 schrieb:
Hallooo,
kurze Frage: die Kopfhörerbuchse ist bei mir leicht schief, so das der Stecker auch schief ist.

Mich stört es nicht, finde es sogar irgendwie schick, möchte aber wissen, ob das normal ist?
Kann da wer kurz was zu schreiben?
Gruß

... also bei mir ist die Kopfhörerbuchse auch leicht schief ... ich hab es aber als feature abgetan :D
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
eXtreme1808 schrieb:
Somit nochmals die bitte mein Austausch gerät zu den fehlerfreien zu switchen. Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Jain ...

[X] hörbares "Brummen" des Displays im Betrieb ohne Ladegerät-Anschluss

... ich weiß, auch wenn es für dich harmlos ist und/oder der Punkt bei vielen
auftritt, belasse ich dein Austauschgerät weiter unter "Mängel". Habe eh beim
Durchklicken gesehen, dass so einige der Mängel-N4-User dennoch mit ihrem
N4 zufrieden sind und es wie du als fehlerfrei empfinden

Möchte aber dennoch bei der Wertung hier möglichst objektiv sein/bleiben.
Ist auch nur fair gegenüber den anderen.
 
Maestro85 schrieb:
Jain ...

[X] hörbares "Brummen" des Displays im Betrieb ohne Ladegerät-Anschluss

... ich weiß, auch wenn es für dich harmlos ist und/oder der Punkt bei vielen
auftritt, belasse ich dein Austauschgerät weiter unter "Mängel". Habe eh beim
Durchklicken gesehen, dass so einige der Mängel-N4-User dennoch mit ihrem
N4 zufrieden sind und es wie du als fehlerfrei empfinden

Möchte aber dennoch bei der Wertung hier möglichst objektiv sein/bleiben.
Ist auch nur fair gegenüber den anderen.

Vor mir aus belasse meins dort. Aber ich bleibe bei der Meinung, dass es dann keine fehlerfreien geben dürfte da das rauschen jedes nexus hat. Ausserdem glaube ich langsam dass es nicht das Display sondern die CPU ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
eXtreme1808 schrieb:
Vor mir aus belasse meins dort. Aber ich bleibe bei der Meinung, dass es dann keine fehlerfreien geben dürfte da das rauschen jedes nexus hat. Ausserdem glaube ich langsam dass es nicht das Display sondern die CPU ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wenn es dazu eine fundierte Stellungnahme gäbe, würde ich darauf im Opener
hinweisen bzw. die Punkte in der Liste blau markieren. Wenn das Display
meines N4 brummen wird, werd ich das auch bekanntgeben und ne Abwägung
bringen wie sehr es einen nervt oder auch gar nicht.

Den meisten stört ja das Brummen nicht ...
 
Maestro85 schrieb:
Den meisten stört ja das Brummen nicht ...
Kann es eigentlich auch nicht. Ich habe bisher kein Handy (während das display an war ) ans Ohr gehalten OHNE zu telefonieren ;)
Ach und es ist eher surren bzw. knacken... Es wird schon ab paar mm Entfernung nicht hörbar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heut angekommen und scheint fehlerfrei zu sein. Brummen könnt ich keins wahrnehmen, auch sonst nichts gefunden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
eXtreme1808 schrieb:
Kann es eigentlich auch nicht. Ich habe bisher kein Handy (während das display an war ) ans Ohr gehalten OHNE zu telefonieren ;)
Ach und es ist eher surren bzw. knacken... Es wird schon ab paar mm Entfernung nicht hörbar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Meine Frau sagt es ist eher wie ein Rauschen. So als wurde man Lautsprecher hören die an sind ohne das Musik ertönt. Und ist auch der Meinung dass so was keinen stören kann!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
das hört sich in der tat etwas unbeschreibbar an. fast wie wenn man nen verstärker zu weit aufdreht ohne musik zu hören. irgendwann hört man diese brummen/rauschen.

interessant ist aber das es mit angeschlossenem ladekabel NICHT weggeht, sobald man das handy ausmacht...
 
Vielleicht sind es Spannungswandler die das Geräusch machen ?
Kann mir nichts anderes vorstellen hatte das gleiche mit einem billig notebook . irgendwo muss ja gespart werden , auch von billig Mainboards kenne ich das .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rush85 schrieb:
Vielleicht sind es Spannungswandler die das Geräusch machen ?
Kann mir nichts anderes vorstellen hatte das gleiche mit einem billig notebook . irgendwo muss ja gespart werden , auch von billig Mainboards kenne ich das .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hatte es auch bei TEUREN geräten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich kann soweit jetzt auch sagen, dass ich eigentlich ein fehlerfreies Gerät habe. Höre kein Brummen etc.
Höchstens eine minimal leichte gelbliche Färbung an einer Stelle des Displays, aber eigentlich nicht wahrzunehmen ;):thumbup:
 
Teuer heißt ja nicht gleich das gute Wandler verbaut sind .. Es kommt nur häufiger bei den günstigeren dazu das es auftritt .
Mein Samsung Fernseh hatte das auch und nach dem 5 Tausch war es weg .. Der Techniker vor Ort sagte mir auch das es die Wandler sind , war ein surren , meine Wandler auf dem board machen es auch wenn ich die CPU zu hoch Takte aber da muss ich mich schon jenseits der 4,3 gh befinden .

Wenn es bei Ladestrom auftritt wäre es ja nicht schlimm und fast im normal Bereich aber das es so auftritt ist einfach schwach bei einem Handy , es kostet nen Haufen Geld da erwarte ich auch etwas heiles was nicht Geräusche macht .
Sorry könnt nicht mit so was leben ich mag es still und würde es vermutlich auch wahrnehmen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich dachte, bevor ich einen neuen Thread aufmache, schreib ich das mal hier, evtl auch ein Mangel?

Und zwar laggt die Tastatur im Querformat beim schreiben ziemlich. Das tritt aber wirklich nur im Querformat auf
 
Na ob den "schlechten Witz" einer mit dem Anbieter Text kauft .

Schick es doch zurück und Geld wieder ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Ich hoffe mal auf eine Stellungnahme von Google oder so. Das Brummen im Hörer stört ja so nicht wenn man nicht telefoniert aber beim telefonieren nervt ganz schön.

Die letzten Nexuse hier scheinen ja keine Geräsuche mehr von sich zu geben.:huh:
 
Rush85 schrieb:
Na ob den "schlechten Witz" einer mit dem Anbieter Text kauft .

Schick es doch zurück und Geld wieder ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das ist nicht mein Nexus 4. Ich finde nur die Anzeige zu genial :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.144
Basti12380
B
X
Antworten
15
Aufrufe
2.678
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten