Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

lolo schrieb:

Schade, leider doch nicht, ist dort nur für 519,- zu bekommen, da im Weekenddeal nicht aufgelistet. Nur das 8010 ist im Deal gelistet.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

FCB-Fan schrieb:
Und ich habe es noch für 590€ gekauft :/

Dafür hat Du es ja auch schon ne Weile und außerdem stimmt's ja nicht :D
 
Ja, der Rabatt... Trotzdem war es für 590€, da es den Rabatt auch jetzt geben würde ;)

Für 100€ hätte ich gerne 2 Monate verzichtet ;)

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
wie-thomas schrieb:
Seit wann gibt es das Note mit 32GB??
War nur hier lagernd und ich wollt es gleich haben ;-)
und mit 64er MicroSD sollte es jetzt ein bissl halten.
Da es ein Weihnachtsgeschenk wird, werden die grossen Fragen erst nach den Feiertagen kommen ;-)

Samsung Galaxy Note 10.1 32 GB White - Tablets - Hardware - Computer - NiEDERMEYER

50cc631270287.jpg

hier hab ich meins gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlege mir die WIFI Variante beim Weekenddeal zu holen. Die 3G Version gibt es wohl kaum aktuell für einen Preis um 450€, auch nicht als Warehousedealz bei Amazon. Wobei ich erst ab März wirklich benötige...meint ihr das fällt im Preis so sehr?

Kann ja dann auch notfalls über mein S3 mobil online gehen, richtig?

Weil den Preis finde ich top.
 
Sorry das ich Verwirrung gesorgt hab... eig. kostet das note 439€nur ich hatte noch 4Gutscheine von media Markt (60guthaben für 50€)deswegen hab ich es für 399€ bekommen
 
Gibt es eig bei electronic4you nen Haken bis auf die Zahlungsweise? Ist ja aus Österreich.
 
Also ich hab mein PT 6200 und Sohnemanns SII von denen und bis jetzt alles ok.

Hab hier irgendwo gelesen, dass wer das Gerät von electr4you in Deutschland gekauft hat, aber ne OTA bekam.
Weiss nicht obs dann in Deutschland n Update bekommt (Kies).
Muss abr egal sein , da alle Gerate die ich von Amazon bezog, eine DBT hatten und das Update im Ösiland auch funktionierte.
 
Thx! Sofortüberweisung sagt, dass ich bei der Bank kein Limit hab, obwohl ich das 6fache der Summe drauf habe...Damit hat sich das erledigt, da ich keine Kreditkarte habe. Ist auch armselig, wenn man Paypal oder ähnliches nicht anbietet...Warte ich auf einen WHD bei Amazon.
 
Beim Warehousedeal auf Amazon gibt es derzeit 10% siehe da (Achtung nur wenn es wirklich Amazon verkauft, nicht irgendwelche andere Anbieter): 10% Rabatt bei den Amazon Warehousedeals - myDealZ.de


Mit 3G daher 439€: Amazon.de: Einkaufsangebote: Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000EAADBT WiFi + 3G(25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) deep-gray

Mit Wifi für 379€:


Sind Rückläufer, aber mangelfrei bis auf Verpackung. Wenn Kratzer etc. sind kann man kostenfrei zurückschicken!

Amazon.de: Einkaufsangebote: Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010EAADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) deep-gray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sonst wer in der Schweiz / nahe der Schweizer Grenze wohnt bekommt das Note 10.1 Wifi für 325.- € (399.- CHF) im Media Markt Schweiz (auch online store). Man muss halt wenn man die Updates schneller haben will, den Ländercode von AUT auf DBT ändern mit dem CSC Changer. Steht alles hier beschrieben...

:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: nagas89
Das klingt zwar äusserst verlockend, aber macht einem da nicht (für nicht-Schweizer) der Zoll einen Strich durch die Rechnung?
Wenn sich nichts geändert hat liegt die Wertgrenze in DE afaik bei 300€ für die Einfuhr.
 
lostfish schrieb:
Das klingt zwar äusserst verlockend, aber macht einem da nicht (für nicht-Schweizer) der Zoll einen Strich durch die Rechnung?
Wenn sich nichts geändert hat liegt die Wertgrenze in DE afaik bei 300€ für die Einfuhr.

So ist es

Hier zur Info: Zoll online - Reisefreimengen
 
Hoffentlich kommt nie ein Zõllner auf die Idee, dass ich mein Note in der Schweiz gekauft haben könnte, wenn ich von der nächsten Dienstreise zu den Eidgenossen mitsamt meinem Note zurück nach Deutschland will. Ok, dann werde ich es auch nicht in der Originalverpackung mit mir herumtragen ...

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
lostfish schrieb:
Das klingt zwar äusserst verlockend, aber macht einem da nicht (für nicht-Schweizer) der Zoll einen Strich durch die Rechnung?
Wenn sich nichts geändert hat liegt die Wertgrenze in DE afaik bei 300€ für die Einfuhr.

Ja so ist es...aber es gibt ja immer ein paar schwarze Schafe...aber wenn man es anständig macht, dann zahlt man 17,5% Pauschalversteuerung da der Warenwert unter 700€ liegt und ist so bei 385€, was immer noch sehr günstig ist. Ich habe auch eher auf die Leute in der Schweiz angespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leftie schrieb:
Hoffentlich kommt nie ein Zõllner auf die Idee, dass ich mein Note in der Schweiz gekauft haben könnte, wenn ich von der nächsten Dienstreise zu den Eidgenossen mitsamt meinem Note zurück nach Deutschland will. Ok, dann werde ich es auch nicht in der Originalverpackung mit mir herumtragen ...

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber was macht Du, wenn die eine Quittung sehen wollen oder sonst einen Nachweis, dass es versteuert ist?
 
golfstrom schrieb:
Ich will dich ja nicht verunsichern, aber was macht Du, wenn die eine Quittung sehen wollen oder sonst einen Nachweis, dass es versteuert ist?

Das wäre ja immens wenn man für jedes Gerät das man auf sich trägt die Quittung bei sich haben muss gerade wenn man täglich über den Zoll fährt. Ich habe jetzt noch von niemanden gehört der seine Quittung vorzeigen musste...ist jetzt auch ein bisschen Off-topic würde ich sagen...
 
Snikcers schrieb:
Das wäre ja immens wenn man für jedes Gerät das man auf sich trägt die Quittung bei sich haben muss gerade wenn man täglich über den Zoll fährt. Ich habe jetzt noch von niemanden gehört der seine Quittung vorzeigen musste...ist jetzt auch ein bisschen Off-topic würde ich sagen...

Bei teuren -auch gebrauchten- Geräten musste ich das am Flughafen schon öfter miterleben. Zwar bislang nicht bei Eigenen, aber von Kollegen. Das war nicht immer lustig. Und ich denke schon, dass das jetzt dazu gehört "Bezugsquelle" Eigenimport : Prozedere und Folgen.
 
golfstrom schrieb:
Bei teuren -auch gebrauchten- Geräten musste ich das am Flughafen schon öfter miterleben. Zwar bislang nicht bei Eigenen, aber von Kollegen. Das war nicht immer lustig. Und ich denke schon, dass das jetzt dazu gehört "Bezugsquelle" Eigenimport : Prozedere und Folgen.

Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Der Einreisende ist in der Nachweispflicht, und es kommt hier wohl auf das Wohlwollen des entsprechenden Zollbeamten an ob er glaubt oder nicht. Und das kann wirklich ganz schön unangenehm werden. Aber nutz man die pauschalisierte Abgabenberechnung ist dies ja kein Problem.
 
Snikcers schrieb:
Ja so ist es...aber es gibt ja immer ein paar schwarze Schafe...aber wenn man es anständig macht, dann zahlt man 17,5% Pauschalversteuerung da der Warenwert unter 700€ liegt und ist so bei 385€, was immer noch sehr günstig ist. Ich habe auch eher auf die Leute in der Schweiz angespielt...

Ja das stimmt, 385€ ist immernoch sehr günstig, wenn man kaum Fahrtkosten hat. Kann sich also durchaus rentieren.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
377
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
347
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten