Betriebssystemversionsupdate und -upgrade

Moin Leute!

Ich bin jetzt tatsächlich wieder mit Windows unterwegs und hatte wie vorher gesehen ein riesen Stress bis endlich mal der zweite Monitor genau das selbe anzeigte wie der deffekte Bildschirm des Laptops! Naja kann win nix dafür aber unter Ubuntu klappt das halt schon von Haus aus.

Der Tipp mit auf Englisch umschalten war sehr gut! Da hat das Samsung programm plötzlich ein Server gefunden :-D

==> New PC Studio auf Englisch US umschalten!!!

ACHTUNG!!
Die Software ist dermassen schlecht, dass es während des Updates nur Probleme gibt! LOL Also da scheint einfach komplett nichts zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
ich habe von o2 eine anleitung für ein firmware update bekommen.nur leider klappt es nicht.es kommt immer die meldung "verbindung mit server nicht möglich".

liegt das an samsung oder an mir???hat jemand nen tipp?wollte das update eigentlich schon haben.

grüße!!
 
NFS auf englisch gestellt?
 
was auf englisch gestellt?
 
Das Samsung New PC Studio ...

Oder wie lautet denn die Anleitung von O2 ?
 
wenn ich auf englisch umstelle, kommt die gleich fehlermeldung auf englisch.gibts noch andere möglichkeiten ein update zu machen?
 
phill schrieb:
wenn ich auf englisch umstelle, kommt die gleich fehlermeldung auf englisch.gibts noch andere möglichkeiten ein update zu machen?

Antivirus deaktiviert? Firewall deaktiviert? Wäre zumindest was was ich probieren würde :)
 
Ich wollte gerade das update machen und habe aktuell die Firmware-Version: I7500XXIFF drauf. Komischerweise sagt er mir, dass ich nicht aktualisieren kann, da schon die aktuelle drauf ist. Hä? Muss ich das jetzt verstehen, hat einer einen Tipp?
 
voxs schrieb:
Ich wollte gerade das update machen und habe aktuell die Firmware-Version: I7500XXIFF drauf. Komischerweise sagt er mir, dass ich nicht aktualisieren kann, da schon die aktuelle drauf ist. Hä? Muss ich das jetzt verstehen, hat einer einen Tipp?

Same here ... auch bei mir sagt das Teil, dass ***FE (glaub ich) die letze Version ist - keine Spur von I7500VIAIG6 :(

grüsse,

Martin
 
Der Vollständigkeit halber:

Hab dasselbe Problem..."Keine Aktualisierung erforderlich/Aktuelle Version bereits installiert"

I7500XXIFF/I7500XXIFF-Version

Gruß
Ezod
 
Sieht so aus, als hätte Samsung das Update zurückgezogen. Die URL reagiert noch, aber der Updater (NPSMitsBinaryDownloader.exe) sagt bei mir auch, dass er keine zum Download findet.

(Der NPS-Updater sagt nun auch "Device not supported", obwohl das mal ging...)
 
Das mit dem 'firmware update' würde ich sein lassen. Im Samsung Forum haben die Suporter mitgeteilt, dass das aktuelle Update die Probleme eher verschlimmern als verbessern würden. Da hat was mit der Softwarabstimmung nicht geklappt. Das nächste Update soll kommende Woche u.a. die Probleme mit dem SMS- und MMS-Versand bei unterdrückter Datenübermittlung beheben, ebenso wie die Abstürze und Aufhänger des Handys.
Gruß ... Pintong :rolleyes:
 
Pintong schrieb:
Das mit dem 'firmware update' würde ich sein lassen. Im Samsung Forum haben die Suporter mitgeteilt, dass das aktuelle Update die Probleme eher verschlimmern als verbessern würden. Da hat was mit der Softwarabstimmung nicht geklappt. Das nächste Update soll kommende Woche u.a. die Probleme mit dem SMS- und MMS-Versand bei unterdrückter Datenübermittlung beheben, ebenso wie die Abstürze und Aufhänger des Handys.
Gruß ... Pintong :rolleyes:

Kanns du bitte mal den Link zu den Samsung Forums fürs Galaxy angeben?
 
habe gestern mein Handy bekommen und wollte es heute updaten, weil ihr ja alle so von der neuen Firmware schwärmt. Nunja, nach ein paar Problem bis das Teil dann mal erkannt wurde kam das:

galaxytjm.jpg


Wie kann es sein, dass ich die aktuelle Version habe wenn ich es nochnie geupdate habe? Außerdem kann mal bitte jemand schauen wie die aktuelle Versionsnummer ausschaut?

mfg Lorf
 
Na dann warten wir mal ab und harren der Dinge die da kommen
smilewink.gif


Irgendwie kann ich mit meinem Handy ja echt zufrieden sein. Selbst nach mehr als 2 Wochen kein Totalabsturz
glupschhuepfi.gif
 
Moin Lorf,

wenn Du mal die anderen Posts in diesem Thread gelesen hättest (sogar hier auf der selben Seite), dann würdest Du folgende Dinge wissen ;)

1.) Die neue Firmware heißt laut Pressemeldungen I7500VIAIG6 (s. Post preisl)
2.) Haben wir bei Updaten dasselbe Problem und Samsung scheint das Update zurückgezogen zu haben (s. Samsung Forum und Post Thyrion)

SCNR ;)

Schönen Tach

Ezod
 
Pintong schrieb:
Das mit dem 'firmware update' würde ich sein lassen. Im Samsung Forum haben die Suporter mitgeteilt, dass das aktuelle Update die Probleme eher verschlimmern als verbessern würden. Da hat was mit der Softwarabstimmung nicht geklappt. Das nächste Update soll kommende Woche u.a. die Probleme mit dem SMS- und MMS-Versand bei unterdrückter Datenübermittlung beheben, ebenso wie die Abstürze und Aufhänger des Handys.
Gruß ... Pintong :rolleyes:

Nächste Woche? Quelle?
 
Ich kann auch nur allen davon abraten das Update zu installieren. Bei mir hat es das ganze Handy unbrauchbar gemacht (siehe anderen Thread hier im Forum). Und es ging einigen anderen genauso.

Wenn meines vom Service wieder heile zurück ist, wird es wahrscheinlich bis ans Ende seiner Lebtage mit der aktuellen Firmware leben. Habe da echt keinen Bock mehr drauf.
 
Noch ein update? welche Woche? Wann? würde mich auch interessieren.

Ich hab das Update.
Bisher gab es nur einen (nicht von mir verursachten) Reboot.
War es wg. update oder eine Gammel-App...ich weiss es nicht.

Ansonsten alles wie gewohnt. Sehe (bisher) keine Veränderung...weder positiv noch negativ.
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.435
PJF16
PJF16
cometa
Antworten
3
Aufrufe
1.448
kazwo
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten