Verbidungsabbrüche beim Telefonieren

R

redroomboy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich weiß nicht ob es an folgenden Faktoren liegen kann, aber ich kann sehr schwer mit jemanden über einige Minuten telefonieren. Die Verbindungen halten meistens 10 sec - 1 min.

Dies ist mir aufgefallen seit Update R2BA026. Auch ist mir das nach dem neuesten Update von Facebook aufgefallen. Eplus sagt ständig deren Netz ist OK (war ja klar).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Ich muß sagen mein erstes X10 (RIP) hatte nach dem allerersten Update ähnliche Probleme.

Grüsse
 
Ich hatte genau die selben Probleme und o2 sagte auch : Das Netz ist völlig OK!
Also neue SIM bekommen aber immernoch dasselbe Problem...
Dann hab ich einfach mehr SMS geschrieben als telefoniert und
nicht mehr so darauf geachtet aber jetzt ist das Problem weg o.O
Obs am letzten Update lag oder doch am Netz kann ich deshalb nicht sagen.
 
ja das ist ärgerlich. mir ist es oft passiert, daß ich schnell wo anrufen mußte und nicht mal die verbindung kam zustande, da es kurz nach dem wählen wieder aufgelegt hatte.... ne neue SIM habe ich von eplus auch bekommen..

ist echt nervig weil das X10 hat mir mal jemand gesagt ich auch zum telefonieren gedacht!:confused:
 
Also mir gehts änlich ,nach ca 1-2 Stunden brichts in der Regel ab und ich hab kein Netz mehr und ohhh Wunder "Das Eplus Netz ist ok! Das liegt an ihrem Gerät!".
Hab noch R2BA020 drauf , aber das Problem auch wenn auch nicht so krass...
 
heute hat e-plus nach ca. 2 wochen geantwortet. ich solle doch bitte vor dem telefonieren im handy GSM einstellen und wenn ich surfen will UMTS. ja klar! und wenn ich nen notfall hab dann warte ich halt bis sich das handy ins netz gebucht hat. das beste noch: evtl ist ja mein handy defekt.. wieso wußte ich dass sowas kommt???? danke e-plus sage ich da nur. so viele jahre vorreiter im service, in der netzqualität und bei preisen und seit die ihre komischen prepaid-provider auf den markt werfen gehts bergab....
 

Ähnliche Themen

MissJ
Antworten
9
Aufrufe
5.424
Aaskereija
Aaskereija
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
1.059
rec0rdzz
R
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
901
rec0rdzz
R
Zurück
Oben Unten