Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

dennis9100 schrieb:
Bei den 8010 Nutzern dauert so ein 'riesen' update bestimmt wieder 6 wochen -.-

so ist es. die Gelder reichen nicht um untergeordnete Produkte zur gleichen Zeit mitzuversorgen.
Da ist das denen egal ob das nur ein paar klitzekleine änderungen im System durch das fehlende 3G Modul sind.
 
Stimmt nicht, durch den Exploit ändert sich der Status nicht.
Hab ein andens interessantes Feature entdeckt:
Selbst Lecture Notes und Moon Reader + haben jetzt in Vollbild einen Button zur Umschaltung in die fensteransicht!
 
Chiv schrieb:
Stimmt nicht, durch den Exploit ändert sich der Status nicht.
Chiv, ich habe per Odin die Firmware eingespielt, danach via Exploit gerootet. Im Download-Mode ist der Status (da kein Custom geflashed wurde) 0/Official.

In den Einstellungen - Info zu Gerät - Status - Gerätestatus steht bei mir dennoch "Benutzerdefiniert".

Aber der Status stört nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Chiv schrieb:
Selbst Lecture Notes und Moon Reader + haben jetzt in Vollbild einen Button zur Umschaltung in die fensteransicht!
Dann haben die Entwickler dieser beiden Programme die Unterstützung für die Samsung-Api hinzugefügt.
 
nexxxus schrieb:
so ist es. die Gelder reichen nicht um untergeordnete Produkte zur gleichen Zeit mitzuversorgen.
Da ist das denen egal ob das nur ein paar klitzekleine änderungen im System durch das fehlende 3G Modul sind.

Die haben doch schon genug kohle von mir gekriegt! :D
 
Also ich muss sagen, 4.1.2 läuft so, wie ich es mir vom 4.1.1 schon erwartet habe.
Gut, dass samsung so schnell reagiert hat und die 4.1.2 hinterher geschoben hat.

Mein HTC smartphone muss bald ersetzt werden und samsung sichert sich damit gerade den zuschlag.

Mein Stift zieht jetzt auch nicht mehr nach.
 
Also bei mir wird die Helligkeit beim erstellen einer Snote Notiz weiterhin auf maximum erhöht, kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?
 
alpha_de schrieb:
Chiv, ich habe per Odin die Firmware eingespielt, danach via Exploit gerootet. Im Download-Mode ist der Status (da kein Custom geflashed wurde) 0/Official.

In den Einstellungen - Info zu Gerät - Status - Gerätestatus steht bei mir dennoch "Benutzerdefiniert".

Aber der Status stört nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:


Dann haben die Entwickler dieser beiden Programme die Unterstützung für die Samsung-Api hinzugefügt.

War auch mein erster Gedanke, ich hatte sie aber nicht geupdated.
Bzgl Status siehe Bilder
 

Anhänge

  • 2012-12-21-12-44-43.png
    2012-12-21-12-44-43.png
    68,6 KB · Aufrufe: 3.300
  • 2012-12-21-12-45-59.png
    2012-12-21-12-45-59.png
    38,1 KB · Aufrufe: 947
  • 2012-12-21-12-43-34.png
    2012-12-21-12-43-34.png
    34 KB · Aufrufe: 964
Chiv schrieb:
Bzgl Status siehe Bilder

Dann warte mal, bis das erste Mal der Update-Check gelaufen ist und das Gerät gescannt hat... der Status im System wird wohl recht aufwändig geprüft (im Gegensatz zum Recovery-Status).
 
Was ist überhaupt der Grund für das Update auf 4.1.2 ?
Das N7 läuft längst mit 4.2.1 !
Bugs habe ich bisher nicht wirklich gesehen ;)
 
Das ist doch die übliche Abfolge wie (z.B. auch) beim Nexus:

4.0 -> 4.01 -> ... -> 4.04 -> 4.1.1 -> 4.1.2 -> 4.2 -> 4.2.1 -> ...
 
Burki,

Du kannst ein natives Android-Gerät ohne herstellerspezifische Anpassungen (Nexus 7) nicht mit dem Note 10.1 vergleichen. Es reicht eben nicht, mal schnell Android zu compilieren. Neben einer Anpassung von TouchWiz ist das Note 10.1 ein Business-Gerät, von dem wir alle erwarten, dass es (gemessen an seinem Preis) stabil und zuverlässig seine Leistung bringt. Und das erfordert neben der Anpassung auch gründliche Tests. Und sowas dauert.

Google hat mit Android 4.1.2 interne Verbesserungen gebracht, die uns nun allen zugute kommen. Käme die 4.1.2 nicht, wäre das Gemecker gross.
 
Ursus77 schrieb:
Das ist doch die übliche Abfolge wie (z.B. auch) beim Nexus:

4.0 -> 4.01 -> ... -> 4.04 -> 4.1.1 -> 4.1.2 -> 4.2 -> 4.2.1 -> ...

Die 4.2 wird hoffentlich nicht dabei sein :huh:
Die hat den "Dezember - bug" :winki:
 
Der ist dann ja vorbei. :laugh:
 
LeistungstraeGER schrieb:
Die Möglichkeit in S-Note die Reihenfolge seiner Notizen per Hand zu ändern ist auch neu, oder?

Nein, das gabs vorher schon ;)
 
Ich hoffe, es gibt noch weitere Dezember :scared:
Morgen wissen wir mehr :glare: :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: frankb.
Lol ... also sehr Interessant finde ich das die N8000XXCLL3 bereits bei SamMobile zum download ist aber die 4.1.1 für das N8010 immer noch nicht....

So werde ich dann heute abend erstmal die XXCLL3 fürs N8000 deodexen *gg*

Wie ich sehe ist auch ein neues Baseband in der 4.1.2 drinne...!
 
  • Danke
Reaktionen: frankb.
Darkman schrieb:
Lol ...

So werde ich dann heute abend erstmal die XXCLL3 fürs N8000 deodexen *gg*
!

Na da warte ich drauf :thumbsup:
 
So, habe den Jumbo von SamMobile runtergeladen und mit Mobile Odin geflasht.
Ergebnis: ein jungfräuliches Android 4.1.2 (Binärzähler - No, aber Systemstatus: Custom).

Allerdings verweigert mir das Exynos Abuse den Rootdienst ("cannot root - your device is (currently) not vulnerable").

Da bleibt mir wohl nur wieder der bekannt Weg über

https://www.android-hilfe.de/forum/...custom-recovery-n8000-n8010-n8020.284949.html ,

denn CWM ist natürlich auch weg.

Oder sieht jemand eine "kürzere" Möglichkeit?
 
CWM hätte ich aber gern zurück.
Schließlich will ich deine neue Deodexed flashen.
Oder geht das auch mit dem Stock Recovery mit "install upate from external storage" und external sdcard ?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
421
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
519
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten