Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 19:11   #25 (permalink)
Android Guru

Abgegebene Danke: 208
Erhielt 229 Danke für 185 Beiträge
Standard AW: Bin zerrissen: Galaxy S oder Desire?

ok deine punkte sind vieleicht etwas unglücklich gewählt denn:
-rooten is beim sgs mit einem klick machbar und der speedfix gegen die lags (das es nicht mehr ruckelt, grafik is eh besser) besteht aus einer zip datei runter laden, auf den windows rechner entpacken, gerootetes handy mit usb debuging anschließen und wieder einen klick. dann eventuell noch den kostenlosen auto killer aus dem market mit 50/60/70.
-hd videos kann das sgs schon mit 2.1 und flash is mit 2.2 auch jetzt schon drin. wenn auch noch nicht ganz ausgereift aber an den 2-3 wochen denek ich sollte man keine kaufentscheidung fest machen.

also das sgs ist eine kleine baustelle aber ich hab es seit 2 wochen jetzt, ein bisschen länger vieleicht und es ist wirklich schon vieles einfacher geworden und bei allen problemen, die es hat, muss man einfach sagen - wenn es mal läuft und die power, die es prozessorseitig hat, auch nur halbwegs ausspielen kann, dann hat man echt was gutes. das ding ist in der kurzen zeit so viel besser geworden, ich hab ja gewusst auf was ich mich einlasse und hätte es auch niemandem empfohlen aber wenn man sieht wie schnell es besser wird und wie einfach alles geht bin ich schon fast so weit es auch jemand zu empfehlen der mit android sonst nichts am hut hat. wie gesagt, fast, weil noch muss man rooten
marco köhler ist offline   Mit Zitat antworten